Schwarzes Hamburg

• 08 Januar 2025, 05:36:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AVATAR 3D Kino  (Gelesen 17378 mal)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: AVATAR 3D Kino
« Antwort #75 am: 05 Januar 2010, 21:37:19 »

groooßes lol xD

und mir hat der film trotzdem gut gefallen. effekte und story sind teilaspekte vom unterhaltungswert. aber da gibbet noch viiiel mehr, und unterm strich fand ich den film einfach nur toll.

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #76 am: 05 Januar 2010, 21:52:44 »

groooßes lol xD

und mir hat der film trotzdem gut gefallen. effekte und story sind teilaspekte vom unterhaltungswert. aber da gibbet noch viiiel mehr, und unterm strich fand ich den film einfach nur toll.

Jap!
Ich habe die Macht von Grayskull

Serenity

• > 1000 Posts
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
« Antwort #77 am: 05 Januar 2010, 22:05:28 »

groooßes lol xD

Jap!

word!
Per aspera ad astra.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #78 am: 06 Januar 2010, 06:21:44 »

Wenn ich bei „Der mit dem Wolf tanzt“ weinen muss, muss ich dann auch bei Avatar weinen?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

l3xi

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #79 am: 06 Januar 2010, 08:08:29 »

groooßes lol xD

Wird dir sicher auch niemand was anderes aufzwängen wollen. Verschiedene Geschmäcker halt. :)

Wenn ich bei „Der mit dem Wolf tanzt“ weinen muss, muss ich dann auch bei Avatar weinen?
Nicht zwingend.  ;)

Ecoka

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #80 am: 06 Januar 2010, 09:18:26 »

Ich habe mir den Film mit meiner Freundin am Samstag in der Spätvorstellung angesehen. Die ersten 10 Minuten war es, aufgrund einer technischen Panne, sehr stark verzerrt, danach war alles prima und ich war begeistert.

Wir hatten sehr gute Plätze dank Reservierung weit hinten und mittig. Anfangs war ich skeptisch bzgl. 3D ob ich überhaupt etwas sehen würde, aber das Verfahren war ein anderes als dieses veraltete Rot/Grün Zeugs (kann ich aufgrund Störung im räumlichen Sehen nicht richtig sehen). Hier klappte alles bestens und nach einer Eingewöhnungszeit (kurzzeitig etwas Kopfschmerz) stand dem Filmgenuss nichts mehr im Wege. Klasse :-)
Das Leben ist bedeutungslos, der Tod ist die wahre Prüfung!

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #81 am: 06 Januar 2010, 16:06:33 »

Werds mir übermorgen angucken. *vorfreu* *hibbel*
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Fliegenschiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #82 am: 07 Januar 2010, 08:40:50 »

Gesehen und für seeehr gut befunden! 8)
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

l3xi

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #83 am: 07 Januar 2010, 09:02:22 »

<Bildchen>
Das sollte den Plot von Avatar doch recht treffend beschreiben und aufzeigen, was Kritikern an dem Film so derbst aufn Keks geht.
Naja, Muster, Motive, Tropen gibts quer durch die Literaturgeschichte. Da braucht man nicht lange suchen, um z.B. Romeo & Julia überall auf der Welt wiederzufinden, auch Vorläufer davon...
Das ist wohl wahr. Hollywood ist in der Hinsicht wohl etwas eingefahren.
Mal abgesehen davon ist es doch immer wieder schön, wenn jemand einen alten Stoff nimmt und ihn besser aufbereitet als das Original...
Nunja...hätte Cameron es halt einfach Pocahontas 3D nennen sollen. Wiederverwenden ist ja nicht von Grund auf schlecht. Nur 1:1 kopieren nervt halt. Es wirkt halt etwas einfallslos und der Film verschenkt dadurch leider ungemein an Potential. Er unterhält - keine Frage. Aber hinterher, als die Bilder nachgewirkt haben und ich etwas mehr Zeit zum drüber nachdenken hatte, musste ich halt für mich feststellen, dass meine leiderErwartungen bestätigt wurden und Eye-Candy in diesem Fall eben nicht ausgereicht hat. :(

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und anderen hat's gefallen. Passt doch. Ich hoffe nur, dass zukünftig wieder vermehrt Filme produziert werden, wo man durch nen vernünftigen Plot und Eye-Candy unterhalten werden kann.

Edit: Quote-Fehler behoben.
« Letzte Änderung: 11 Januar 2010, 17:10:21 von l3xi »

Goat93

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #84 am: 11 Januar 2010, 13:33:13 »

Ich glaub, ab jetzt wird man 3D Film Süchtig  ;D

Freu mich schon tierisch auf den "How to train your Dragon" in 3 D \^^/

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #85 am: 11 Januar 2010, 14:38:34 »

Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #86 am: 11 Januar 2010, 15:33:36 »

Ich glaub, ab jetzt wird man 3D Film Süchtig  ;D
Denken sich die Studios auch.  ::)
http://derstandard.at/1262209261368/3D-Makeover-fuer-Matrix-Star-Wars-und-Lord-of-the-Rings
yeah, noch ne Version von Star Wars! \o/

*würg*

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #87 am: 11 Januar 2010, 15:54:14 »

*würg*
Das wird dann auch garantiert die Version die Lucas schon immer haben wollte und dann garantiert auch final sein soll!  (ehm..Moment...hat er das nicht bei dieser remasterten Edition auch schon gesagt?
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #88 am: 11 Januar 2010, 16:11:25 »

*würg*
Das wird dann auch garantiert die Version die Lucas schon immer haben wollte und dann garantiert auch final sein soll!  (ehm..Moment...hat er das nicht bei dieser remasterten Edition auch schon gesagt?

Und wenn er noch ein paar zusätzliche Figuren einführt hat das bestimmt nichts mit Merchandise zu tun.
Ich habe die Macht von Grayskull

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #89 am: 11 Januar 2010, 16:41:11 »

*würg*
Das wird dann auch garantiert die Version die Lucas schon immer haben wollte und dann garantiert auch final sein soll!  (ehm..Moment...hat er das nicht bei dieser remasterten Edition auch schon gesagt?
Und wenn er noch ein paar zusätzliche Figuren einführt hat das bestimmt nichts mit Merchandise zu tun.
maaaaaan du hast einfach den "Spirit" dieser fantastischen Triologie dieser fantastischen, remasterten Triologie dieses fantastischen Sextetts dieses fantastischen Sextetts und den Animationsfilmen nicht verstanden. Erst jetzt, in 3D, kann man das noch mal so zeigen, wie es sich dieser geldgeile überkreative Herr Lucas gedacht hat!

Ob die Kinos dafür jetzt auch wieder ein paar neue Installationen auf eigene Kosten vornehmen müssen, um eine Ausstrahlungslizenz zu bekommen?