Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

<< < (2/20) > >>

Eleasar:

--- Zitat von: snakepit am 14 Dezember 2009, 11:43:04 ---
--- Zitat von: Eleasar am 14 Dezember 2009, 11:42:02 ---ich guck mir den an....egal was kommt. Dabei!

--- Ende Zitat ---

Super. Dann sind wir ja schon 2 :-)

Bevorzugtes Kino, bevorzugtes Datum/Uhrzeit?

Ich bin da verhältnismäßig flexibel!

--- Ende Zitat ---

donnerstag egal oder freitag nachmittag uci othmarschen park.
Jaa, ich weiss, das kino liegt mal nur zu mir günstig und zu niemandem sonst, ich gehe auchnicht wirklich davon aus das das kino angenommen wird hier ;)

snakepit:
bevorzuge plumbums vorschlag!

weil:
1. günstiger
2. näher dran

IvyDice:
Ich schätze, ich würde den auch gerne sehen, aber 3D tut mir immer so in meinen Äuglein und meinem Köpflein weh, von daher viel Spaß euch. :/

snakepit:
ich hab 3D bisher noch nicht probiert. weiss auch gar nicht, ob das bei mir funktioniert weil auf einem auge nur 10%....abwarten...

aber ich MUSS auch nicht unbedingt 3D-KIno haben. Wird der denn nur als 3D gezeigt?

PlumBum:
Ich kann 3D Kino nur empfehlen. Muss aber auch zugeben, das wenn man allgemein Probleme mit den Augen hat, das durchaus nachteilig sein kann. Ich hab zum Glück auf beiden Augen 100%

Kopfschmerzen und sowas sollte es doch bei den neuen 3D techniken nichtmehr geben, warst du denn in letzter Zeit mal wieder in nem 3D Film Ivy?

Das bei den alten rot-grün Filmen viele Leute wegen übelkeit das Kino verlassen mussten sollte doch inzwischen, bis auf wenige ausnahmen der Vergangenheit angehören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln