Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Sylvie:
werde mir den ohne 3d angucken.
t_g:
--- Zitat von: sYntiq am 16 Dezember 2009, 10:57:53 ---Quelle: Heise.de
--- Ende Zitat ---
leider erwähnt die Quelle auch, dass der Film als solches eher wenig Handlung bietet. Schade eigentlich, aber wenn ich mich knappe drei Stunden lang von optischen Reizen fesseln lassen will, zerre ich lieber jemanden ins Planetarium zur Pink Floyd-Show. ;)
Aber sicher wäre es trotzdem mal ganz spannend, wenn einer der Besucher nachher mal erzählt, wie der Film denn so war.
sYntiq:
--- Zitat von: t_g am 16 Dezember 2009, 11:56:51 ---leider erwähnt die Quelle auch, dass der Film als solches eher wenig Handlung bietet. Schade eigentlich, aber wenn ich mich knappe drei Stunden lang von optischen Reizen fesseln lassen will, zerre ich lieber jemanden ins Planetarium zur Pink Floyd-Show. ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, ehrlich gesagt habe ich ncihts anderes als "Optik hui, Story Pfui" erwartet. Storytechnisch anspruchsvolle Kinofilme "für die Massen" fidnet man doch heutzutage kaum noch.
t_g:
--- Zitat von: sYntiq am 16 Dezember 2009, 12:42:39 ---Naja, ehrlich gesagt habe ich ncihts anderes als "Optik hui, Story Pfui" erwartet. Storytechnisch anspruchsvolle Kinofilme "für die Massen" fidnet man doch heutzutage kaum noch.
--- Ende Zitat ---
ich finde es in dem Zusammenhang schade, dass man sich offenbar immer zwischen glanzvoller Optik und interessanter Story entscheiden muss. Wieso ist das so? Wird bei den technisch hochwertigen Filmen das Budget komplett für die SpecialFX raus gehauen und der Drehbuchauthor eingespart? Oder will man das Publikum nicht mit mehr als einer Sinneswahrnehmung überfordern?
Takara:
Danke für die Info süntüg ;)
Ich erzähl dann morgen mal, wie der Film war...(keine Sorge, kein Spoileralarm)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln