Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

<< < (7/20) > >>

PlumBum:
Dienstag 22.12.2009 UCI Mundsburg entweder um 19:00 im Kino 5 oder um 21:00 Kino 7
Ich würde oberste reihe Parkett empfehlen, da ich ganz gerne mittig sitze... irgendwelche anderen Vorlieben? Könnte auchschon Karten vorbestellen, bräuchte dann aber verbindliche Zusagen, da ich natürlich nicht auf den Karten sitzen bleiben möchte.

snakepit:
ich bin für 19h, sonst wirds wieder so sau-spät!
wobei: ich habe urlaub, also flexibel!

hinten bzw. ganz oben mitte klingt gut. ich bin dabei!

treffen oben an den kassen bei den massage-sesseln?

sYntiq:

--- Zitat von: IvyDice am 14 Dezember 2009, 18:11:36 ---Ich verzichte drauf snakepit... 10,50 ist mir einfach zu viel für ein 'vielleicht bekommt es mir doch nicht' :)

--- Ende Zitat ---

Laut Heise.de solls ich der Fil sehr viel Zei tnehmen das Auge an die 3D-Darstellung zu gewöhnen. ebenfalls soll der Film fast komplett auf den bisher üblichen 3D-Effekt-Kram verzichten um das menschliche Auge nicht zu sehr anzustrengen, damit solche Dinge wie Kopfschmerzen und Übelkeit gar nicht erst entstehen.

Takara:

--- Zitat von: sYntiq am 16 Dezember 2009, 10:38:27 ---ebenfalls soll der Film fast komplett auf den bisher üblichen 3D-Effekt-Kram verzichten

--- Ende Zitat ---
Also 3D ohne 3D und dann noch gut Kohle dafür abdrücken oder wie darf man das verstehen?! Ich bin ja manchmal ein bischen blond...  :P

sYntiq:

--- Zitat von: Takara am 16 Dezember 2009, 10:43:50 ---Also 3D ohne 3D und dann noch gut Kohle dafür abdrücken oder wie darf man das verstehen?! Ich bin ja manchmal ein bischen blond...  :P

--- Ende Zitat ---

"Statt den Zuschauer mit einem Stakkato allzu schneller Schnitte zu überfordern, verfolgt die Kamera den Protagonisten in langen Fahrten durchs neongrelle Gestrüpp, stets darauf bedacht, wie in einem Videospiel immer den gleichen Fokussierungsabstand zur Hauptperson zu halten. [...] Nur selten schweben in langsamen Szenen einmal Wassertropfen, Funken oder quallenförmige Samen vor der Leinwand. Wo frühe 3D-Produktionen bereits nach einer Stunde Kopfschmerzen verursachten, ist Avatar penibel darauf bedacht, über seine gesamte Laufzeit die Augen der Zuschauer nicht zu überanstrengen. "

Quelle: Heise.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln