Ich verzichte drauf snakepit... 10,50 ist mir einfach zu viel für ein 'vielleicht bekommt es mir doch nicht'
ebenfalls soll der Film fast komplett auf den bisher üblichen 3D-Effekt-Kram verzichten
Also 3D ohne 3D und dann noch gut Kohle dafür abdrücken oder wie darf man das verstehen?! Ich bin ja manchmal ein bischen blond...
Quelle: Heise.de
leider erwähnt die Quelle auch, dass der Film als solches eher wenig Handlung bietet. Schade eigentlich, aber wenn ich mich knappe drei Stunden lang von optischen Reizen fesseln lassen will, zerre ich lieber jemanden ins Planetarium zur Pink Floyd-Show.
Naja, ehrlich gesagt habe ich ncihts anderes als "Optik hui, Story Pfui" erwartet. Storytechnisch anspruchsvolle Kinofilme "für die Massen" fidnet man doch heutzutage kaum noch.
ich finde es in dem Zusammenhang schade, dass man sich offenbar immer zwischen glanzvoller Optik und interessanter Story entscheiden muss. Wieso ist das so? Wird bei den technisch hochwertigen Filmen das Budget komplett für die SpecialFX raus gehauen und der Drehbuchauthor eingespart? Oder will man das Publikum nicht mit mehr als einer Sinneswahrnehmung überfordern?
Wenn jetzt also plötzlich die Masse intelligente, tiefgründige Filme haben möchte, dann hätten wir früher oder später wohl auch Filme mit guter Story UND guter Optik.