Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

<< < (4/20) > >>

viking:

--- Zitat von: IvyDice am 14 Dezember 2009, 14:06:30 ---
--- Zitat von: PlumBum am 14 Dezember 2009, 13:59:37 ---Ich kann 3D Kino nur empfehlen. Muss aber auch zugeben, das wenn man allgemein Probleme mit den Augen hat, das durchaus nachteilig sein kann. Ich hab zum Glück auf beiden Augen 100%

Kopfschmerzen und sowas sollte es doch bei den neuen 3D techniken nichtmehr geben, warst du denn in letzter Zeit mal wieder in nem 3D Film Ivy?

Das bei den alten rot-grün Filmen viele Leute wegen übelkeit das Kino verlassen mussten sollte doch inzwischen, bis auf wenige ausnahmen der Vergangenheit angehören.

--- Ende Zitat ---

Ich bin kurzsichtig, so gesehen sind 2 Brillen übereinander eh schon nervig... und nein, war ich nicht, da ich es nicht eingesehen habe, so viel Geld dafür auszugeben, dass ich vom Film eh kaum was mitkriege, weil ich dauernd wegschauen muss. Hatten letztens in Prag im Skoda-Museum auch ein kleines 3D-Filmchen, das konnt ich mir auchnit anschauen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann dich da beruhigen. Wenn du als Brillenträger dahingehst, kriegst du eine Brille vom Kino für Brillenträger. Die haben da zwei Varianten und es ist für einen Brillenträger nicht mal unangenehm zu tragen die zwei Brillen. Man bekommt auch keine Übelkeit und es ist polarisiertes Licht. Man könnte schon fast den Film ohne Brille schauen, aber dann hat man immer so einen komischen Schatten auf dem Bildschirm. Also für jeden wird ein gutes Bild und Spaß bei der Filmvorführung garanitert sein aus Sicht der Technik!

snakepit:
Fassen wir also zusammen:

Bisher dabei:

Snakepit - UCI Mundsburg oder Cinemaxx Dammtor, Wochentags abends, WE egal
Eleasar - UCI Otmarschen, Do. oder Fr.
PlumBum - UCI Mundsburg - Tag/Uhrzeit???
Chefin der Nachtwache - Kino??? - Tag/Uhrzeit???

what about you IvyDice und viking?

Bitte Liste einfach vervollständigen und weiterführen (Name, gewünschtes Kino und Tag/Uhrzeit).
Würd sagen, bis Mittwoch und dann schauen wir mal, welcher Tag/welches Kino favorisiert wurde??
Einverstanden?

IvyDice:
Ich verzichte drauf snakepit... 10,50 ist mir einfach zu viel für ein 'vielleicht bekommt es mir doch nicht' :)

Batgirl:
Das geht doch bestimmt noch komplizierter, oder?

Leg doch einfach ein Kino fest, Datum und Vorstellung.
Wer da kann hat Glück, und der Rest eben nicht. Der muss halt sehen wann er guckt.

Ach so, auch wenn es eh egal ist: Ich guck den mal an einem Kinotag im UCI Othmarschen.

Chefin der Nachtwache:
Mir ist das ziemlich Latte, wobei Othmarschen halt hier direkt um die Ecke ist. Kinotag wäre super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln