Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
13.12.2009 Lübecker Weihnachtsmarkt
Serenity:
--- Zitat von: IvyDice am 07 Dezember 2009, 21:26:15 ---Und, was hat das damit zu tun? Ich wohn 20 Minuten zu Fuß/10 Minuten mit dem Fahrrad von der Schule entfernt, zur nächsten Bushaltestelle laufe ich 7 Minuten unf fahr jeweils 3 Mal eine Station. Wozu also ne Monatskarte?
Und Vergünstigungen alà Kinderkarten etc. gelten ja entsprechend dem Alter und nicht nach wo man zur Schule geht.
--- Ende Zitat ---
Naja es soll Menschen geben, die auch privat die Vorzüge einer solchen Karte nutzen. Pardon Madame.
IvyDice:
Na, wenn ich hier schon schriebe, dass ich nichts dergleichen habe, ist eigentlich davon auszugehen, dass ich keine besitze. ^^
Und zu dem Madame: Es war nur eine Erläuterung, nichts weiter.
NeuroticKitten:
jaa zickenalarm ^^
SoylentHolger:
Geht eigentlich. So zickig wars doch gar nicht.
SchwarzMetallerHH:
Schluss mit Rumgezicke!
Nich rumspammen, sondern mitkommen!
Sinn macht das Ganze nur, wenn sich 5 Fahrer ohne Karten o.ä. finden und der Rest jmd. mitnehmen kann bzw nur noch eine Ergänzugkarte benötigt wird.
Sonst bin ich dafür, dass alle auf 2 SH-Tickets zusammen fahren.
Achja: und wenn das leztlich nur 7 oder so sind, zahlen trotzdem alle den selben Preis. Nicht die ersten 5 6,40€ und die lezten Beiden die 16€ zahlen. Das war nämlich 2008 so.
Kacke!
Da wir uns ja aber eine halbe Std. vorher treffen, lässt sich das sicher regeln.
Kann man die nun eig. auch im Zug kaufen oder muss man die vorher haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln