Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
13.12.2009 Lübecker Weihnachtsmarkt
Eisbär:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 Dezember 2009, 10:59:49 ---Das Ticket kostet 37€ und reicht für 5 Personen, unendlich viele Fahrten an einem Tag.
--- Ende Zitat ---
Darf ich Euch stattdessen das Schleswig-Holstein-Ticket nahelegen?
Da spart Ihr ca. 10€ pro Ticket also ca. 2€ pro Person.
Edit: Einmal schlau lesen sagt: Schleswig-Holstein-Toicket (das auch in HH gilt, kostet 30€.
Damit ist es aber immer noch 7€ billiger als ein Wochenendeticket.
Jury:
--- Zitat von: Eisbär am 06 Dezember 2009, 14:30:07 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 Dezember 2009, 10:59:49 ---Das Ticket kostet 37€ und reicht für 5 Personen, unendlich viele Fahrten an einem Tag.
--- Ende Zitat ---
Darf ich Euch stattdessen das Schleswig-Holstein-Ticket nahelegen?
Da spart Ihr ca. 10€ pro Ticket also ca. 2€ pro Person.
Edit: Einmal schlau lesen sagt: Schleswig-Holstein-Toicket (das auch in HH gilt, kostet 30€.
Damit ist es aber immer noch 7€ billiger als ein Wochenendeticket.
--- Ende Zitat ---
recht geb.
und die die ein hvv dauerkarte haben zahlen nur knapp 3 oder so weil der gesammtberich fast bis nach lübeck geht.
Jury:
achja bei mir ist das leider nicht mehr 100% sicher weil ich eventuell arbeiten muss. :-(
Takara:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 Dezember 2009, 10:59:49 ---Takara: wie machst du das? Oder biste eh in Hamburg?
--- Ende Zitat ---
Werd wohl meinen PKW in der Nähe des HBF abstellen und mit euch Bahn fahn...oder gleich mit der Bahn von E-Town los, damit ich was trinken kann..hmmm...irgendwie so ;D
Green7:
Hi Ho , der Smler hatte mich mal netter weise drauf aufmerksam gemacht (Thread total überlesen hab) was ihr vorhabt. Ich werd auch nochmal nen paar Lübeckern bescheid sagen. Aber auf alle fälle werde ich schon mal dabei sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln