Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 04:31:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schauspieler für Kurz Film in und bei Hamburg gesucht.  (Gelesen 1678 mal)

Zaphod

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Schauspieler für Kurz Film in und bei Hamburg gesucht.
« am: 23 Oktober 2009, 09:40:19 »

Moin moin,

ich bin gerade dabei ein Kurzfilmprojekt auf die Beine zu stellen. Den Film brauche für mein Studium.

Ich rufe hiermit alle auf, die sich dazu in der Lage fühlen Darsteller á lá GZSZ an die Wand zu spielen. (ob sie es wirklich können oder nicht ist egal, es soll vor allem Spaß machen.)

Der Dreh soll am 31.10., 1.11., 7.11., oder am 8.11. stattfinden. (Wenn alles gut geht, sollte ein Tag vollkommen reichen.)
Es ist ein wenig kurzfristig, ich hoffe aber, dass sich dennoch der eine oder andere meldet.

In dem Stück kommen vor:
1 Pärchen (um 20 Jahre rum)
1 Fremder zwielichtiger (alter Egal)
1 Puppenmacher/in (gern älter)

Ich suche hier nach Darstellern, da ich kein Geld für Kostüme habe und ich somit sicher sein kann, dass ihr passende Garderobe mitbringen könnt.
Das Pärchen muss natürlich kein Pärchen sein, sollten aber beide elegante Kleidung haben. Sie vielleicht sogar nen schicken schwarzen Mantel. Der wäre aber nich so wichtig, den könnt ich notfalls auch stellen.

Kurze Mail mit Bild an mich genügt. Graf.Zaphod@gmx.de
Nicht schüchtern sein. Meldet euch. Ich brauch euch.

PS: Da es ein No-Budget Film ist kann ich lediglich ne Kiste Bier oder so als Bezahlung versperchen (nich für jeden, für alle zusammen).
« Letzte Änderung: 23 Oktober 2009, 09:44:32 von Zaphod »
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Schauspieler für Kurz Film in und bei Hamburg gesucht.
« Antwort #1 am: 17 Dezember 2009, 17:13:49 »

Was man nicht alles im www findet... ;D
http://www.ofdb.de/film/188984,Lauren
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."