Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 09:07:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ...  (Gelesen 6874 mal)

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: Enter And Fall
« Antwort #15 am: 30 November 2009, 23:55:28 »

Und an alle anderen: Erst hören und dann darf man evtl dumme und dämliche Kommentare von sich lassen. Ansonsten, ist Klappe halten angesagt, näch!!!!!
Na, da haste ja der Band mit deinem Kommentar einen großen Dienst erwiesen- da kann es mir gar nicht mehr gefallen. Auch wenn es keine 08/15 Mucke wäre die man nicht schon tausendmal gehört hat. Wieder und wieder meinen Bands, die Musik neu erfunden zu haben und einen belästigen zu dürfen mit ihren Anfragen.

Sehr unsympatisch, da juckt es mir doch in den Fingern allen anderen Bands außer dieser Punkte zu geben...    ;D
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Enter And Fall
« Antwort #16 am: 01 Dezember 2009, 21:07:49 »

Ja, genau. Man kann auch in die Ecke gehen und eine Runde heulen!!!!!
Anstatt IMMER alles zu kritisieren, sollten ihr einfach mal über euer kleinen schwarzen Schatten springen und mal GGGGGGAAAAAANNNZZZ spontan  was neues ausprobieren!! (...)
Und was exakt ist an diesem 4-to-the-floor-Einheits-Gothentechno (bzw. "screaming-bad-trance preset or those typical gatted basslines (Virus or Vanguard) with a 4 on the floor boring rhythm accompained by a cookie monster voice") jetzt gleich nochmal neu?

Dass es in der Szene um "Neu" ginge wäre mir wiederum sehr neu ;D. Also wenn das wahr ist mit deiner Beschreibung kann man es ja ungehört direkt in die Hamburger Clubs importieren, sofern es sich nicht zu sehr von dem unterscheidet, was da eh schon läuft ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: ...
« Antwort #17 am: 01 Dezember 2009, 21:20:28 »

...


and teh fail goes on *kopfschüttel*
hallo, junge! dialog mit der zielgruppe!
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: ...
« Antwort #18 am: 05 Januar 2010, 07:47:59 »

Und wo kann man den Sound jetzt probehören ?
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"