Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:29:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ...  (Gelesen 6868 mal)

Enter And Fall

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
...
« am: 28 November 2009, 22:32:45 »

...
« Letzte Änderung: 01 Dezember 2009, 21:13:15 von Enter And Fall »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Enter And Fall
« Antwort #1 am: 28 November 2009, 22:43:30 »

PUSH ENTER AND FALL DOWN!!!
post once, fail twice \o/

Und weil mich spammerei so ankotzt werde ich morgen mal ein paar mir völlig unbekannten Bands 5 Punkte geben. Aus Prinzip.
Gespeichert

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
Re: Enter And Fall
« Antwort #2 am: 28 November 2009, 22:51:22 »

PUSH ENTER AND FALL DOWN!!!
post once, fail twice \o/

Und weil mich spammerei so ankotzt werde ich morgen mal ein paar mir völlig unbekannten Bands 5 Punkte geben. Aus Prinzip.

Da bin ich dabei!
Gespeichert

muh-nix-user

  • Gast
Re: Enter And Fall
« Antwort #3 am: 28 November 2009, 22:52:06 »

allein schon fürs doppelpost vergebe ich ein "fail" den weiteren "fail" wegen spammerei und noch einen fürs nicht vorstellen, sondern nur 1 und 2. und schließe mich t_g an die anderen bands machen bestimmt viel bessere musik

blödes guerillia marketing
Gespeichert

Einfach nur Ich

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Enter And Fall
« Antwort #4 am: 28 November 2009, 23:03:16 »

Meine Stimme habt ihr schon!!!!!  :)
Die Musik ist echt supi. Endlich mal was NEUES und GUTES!!!
Drück ganz feste die Daumen, das ihr gewinnt!!!!!!



Und an alle anderen: Erst hören und dann darf man evtl dumme und dämliche Kommentare von sich lassen. Ansonsten, ist Klappe halten angesagt, näch!!!!!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Enter And Fall
« Antwort #5 am: 28 November 2009, 23:12:26 »


hier spricht ein ausgwiesener social media-experte: 2x ins selbe forum posten ist nicht nur spammen. es ist dumm. damit macht man sich sehr viel mehr feinde, als durch "einfaches" spammen. die zahl der interessierten, die man gewinnt, ändert sich dagegen nicht. web 2.0, user 0.0.
Gespeichert

Einfach nur Ich

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Enter And Fall
« Antwort #6 am: 28 November 2009, 23:24:44 »

Ja, genau. Man kann auch in die Ecke gehen und eine Runde heulen!!!!!
Anstatt IMMER alles zu kritisieren, sollten ihr einfach mal über euer kleinen schwarzen Schatten springen und mal GGGGGGAAAAAANNNZZZ spontan  was neues ausprobieren!! Wie wäre das?! Was ist so schlimm daran, jemanden zu "unterstützen"?!?! Und dann auch noch, wenn die Musik wirklich gut ist!!! Sorry, Mädels aber Kindergarten war gestern!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Enter And Fall
« Antwort #7 am: 29 November 2009, 00:42:51 »

Naja ich mag selber auch keinen Spam und muss das ja auch immer auf myspace ertragen, wie da lauter Bands MEIN Gästebuch vollspammen mit "wir sind die geilsten" und das, obwohl es auf meiner myspace Seite ja um meinen Kram geht. Als ob das ne öffentliche Werbefläche wäre, an der täglich 1000 Autos vorbeifahren... oder als ob irgendjemand ausgerechnet mein Gästebuch liest, nur um zu erfahren, was für tolle andere Bands sich da eingetragen haben. Aber das ist was anderes und eigentlich nur eine Erklärung, warum ich Band-Spam im allgemeinen nicht so gerne mag.

Ansonsten ist es ja nicht so schlimm hier für etwas Unterstützung zu werben, nur eben die Art und Weise, die "Nettiquette" sollte beachtet werden.
Die vielen, vielen, vielen Ausrufezeichen und dicke, rote Schrift geben dem ganzen einen sehr aggressiven und marktschreierischen Charakter.

Das ist so, als ob jemand an unseren Stammtisch kommt und uns aus voller Kehle anbrüllt, doch sofort ihre Musik zu hören und dafür zu voten, aber dalli dalli! Und vorher noch einen Vortrag hält, wie toll die Band ist. Keine etwas persönlichere Begrüßung wie "Hallo, wir sind Klaus und Bernd und machen Musik, vielleicht interessiert euch das ja".

Ich muss aber auch gestehen, dass das hier andere in gewissen Forenbereichen fast ganz genau so machen, wenn es z.B. um Konzerte oder Festivals geht, da wird mit Superlativen um sich geschmissen (was ja in diesem Fall sogar noch relativ milde ausgefallen ist, dafür mal ein Lob), wie es die deutsche Sprache kaum noch herzugeben vermag, aber weil die Poster hier schon relativ etabliert sind, meckert da keiner. Das muss der Fairness halber mal erwähnt werden.

Das alles heißt noch lange nicht, dass die Musik jetzt gut oder schlecht ist, speziell hier im Forum sind einige eben extrem sensibel, was Werbung angeht. Woanders wäre die Resonanz vielleicht anders ausgefallen. Und so schlimm gespammt ist das eigentlich gar nicht mal, wenn man sich so die Pressetexte der Labels durchliest (sowas bringen die Künstler selber meist nie übers Herz, dermaßen auf die eigene Musik abzugehen wie eben die Label-Texter)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Enter And Fall
« Antwort #8 am: 29 November 2009, 06:22:43 »

Marketing hin oder her - warum dasselbe Topic zweimal eröffnen, zudem noch in einem Forum das eh nicht viele Boards hat? Das ist ja wohl nun wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Kein Wunder dass da Unmut von wegen "Werbebombardierung" aufkommt.
Ich denke, hätte es nur ein Werbeposting gegeben, hätte es nicht so einen Unmut gegeben. Sieht man ja auch an dem anderen Thread, dort wird recht vernünftig damit umgegangen.
Dort gehört es ja auch hin. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Enter And Fall
« Antwort #9 am: 29 November 2009, 14:24:15 »

Ja, genau. Man kann auch in die Ecke gehen und eine Runde heulen!!!!!
Anstatt IMMER alles zu kritisieren, sollten ihr einfach mal über euer kleinen schwarzen Schatten springen und mal GGGGGGAAAAAANNNZZZ spontan  was neues ausprobieren!! Wie wäre das?! Was ist so schlimm daran, jemanden zu "unterstützen"?!?! Und dann auch noch, wenn die Musik wirklich gut ist!!! Sorry, Mädels aber Kindergarten war gestern!

das klingt nicht nur sachlich, sondern objektiv.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Enter And Fall
« Antwort #10 am: 29 November 2009, 14:55:37 »

Ja, genau. Man kann auch in die Ecke gehen und eine Runde heulen!!!!!
Anstatt IMMER alles zu kritisieren, sollten ihr einfach mal über euer kleinen schwarzen Schatten springen und mal GGGGGGAAAAAANNNZZZ spontan  was neues ausprobieren!! Wie wäre das?! Was ist so schlimm daran, jemanden zu "unterstützen"?!?! Und dann auch noch, wenn die Musik wirklich gut ist!!! Sorry, Mädels aber Kindergarten war gestern!

das klingt nicht nur sachlich, sondern objektiv.

Könntest du deine Ironie vielleicht NOCH subtiler verpacken?!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Enter And Fall
« Antwort #11 am: 29 November 2009, 14:56:23 »

Ja, genau. Man kann auch in die Ecke gehen und eine Runde heulen!!!!!
Anstatt IMMER alles zu kritisieren, sollten ihr einfach mal über euer kleinen schwarzen Schatten springen und mal GGGGGGAAAAAANNNZZZ spontan  was neues ausprobieren!! Wie wäre das?! Was ist so schlimm daran, jemanden zu "unterstützen"?!?! Und dann auch noch, wenn die Musik wirklich gut ist!!! Sorry, Mädels aber Kindergarten war gestern!

das klingt nicht nur sachlich, sondern objektiv.

Könntest du deine Ironie vielleicht NOCH subtiler verpacken?!

mann muss sich immer spielraum nach oben lassen.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Enter And Fall
« Antwort #12 am: 29 November 2009, 16:06:05 »

Gibt es eigentlich eine Godwin ähnliche Bezeichnung für "Kindergarten"?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Enter And Fall
« Antwort #13 am: 29 November 2009, 17:52:30 »

Gibt es eigentlich eine Godwin ähnliche Bezeichnung für "Kindergarten"?
Wir könnten einen Soylent draus machen ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Enter And Fall
« Antwort #14 am: 30 November 2009, 22:56:13 »

Ja, genau. Man kann auch in die Ecke gehen und eine Runde heulen!!!!!
Anstatt IMMER alles zu kritisieren, sollten ihr einfach mal über euer kleinen schwarzen Schatten springen und mal GGGGGGAAAAAANNNZZZ spontan  was neues ausprobieren!! (...)
Und was exakt ist an diesem 4-to-the-floor-Einheits-Gothentechno (bzw. "screaming-bad-trance preset or those typical gatted basslines (Virus or Vanguard) with a 4 on the floor boring rhythm accompained by a cookie monster voice") jetzt gleich nochmal neu?

Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.