Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 08:36:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tanzprobleme !?!  (Gelesen 79699 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #30 am: 29 November 2009, 15:04:10 »

So, und da ich langsam die Lust an diesem Scheiß verliere, lasse ich euch jetzt in Frieden. Nen Tag lang hats Spass gemacht. Wie ihr das jahrelang lustig finden könnt entzieht sich meinem Verständnis.

oh ja, du hast mächtig unfrieden gestiftet xD
Gespeichert

Nick

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #31 am: 29 November 2009, 15:30:53 »

So, und da ich langsam die Lust an diesem Scheiß verliere, lasse ich euch jetzt in Frieden. Nen Tag lang hats Spass gemacht. Wie ihr das jahrelang lustig finden könnt entzieht sich meinem Verständnis.
Kennst Du den Unterschied zwischen wahllosem Pöblen ohne Inhalt und gezielten Attacken gegen etwas, daß einen stört?


Und kennst du den Unterschied zwischen Pöbeln und der sachlichen Mitteilung, dass etwas einen stört? Wenn ich jemandem im Wege stehe, und man fragt mich freundlich, ob ich mal zur Seite gehen könnte, tue ich das gerne und ohne weitere Verzögerung. Wenn man zu mir sagt "Du Volldepp, geh mir aus der Sonne" tue ich das ganz bestimmt nicht. Hier passiert immer direkt Letzteres.

Aber ist ja gut, macht halt so weiter, aber dann jammert nicht, wenn ich ab und zu mal aus Spass an der Freud hier wahllos Leute beleidige. Ob ich das anhand irgendeiner Winzigkeit, die mich an der Meinung des Anderen stört und ohne ersten freundlichen Versuch, oder eben völlig wahllos tue, spielt für die Frage, ob ich ein dummes Arschloch bin, nämlich meiner Meinung nach keinerlei Rolle.

@olli: Du hast heute wirklich einen schwachen Tag.



Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #32 am: 29 November 2009, 16:45:39 »

Zitat
Hier passiert immer direkt Letzteres.

Nicht immer.
So sehr ich Bombes und Ollis Beiträge der Sorte "Du Volldepp, geh mir aus der Sonne" ;) kritisiert habe, ihnen (bzw. jedem) hier zu unterstellen, dass dies immer so ist, ist eine maßlose Übertreibung. Kannst dir gerne die Mühe machen dir mal ihre "gesammelten Werke" anzusehen, du dürftest überrascht sein, dass weder die beiden noch der Rest hier immer so verfährt.
Was man von deinen letzten Beiträgen leider nicht sagen kann. Die letzten 30 Beiträge von dir war ein einziger (!) kein Gepöbel.

Was soll das werden? "Ich schlag Euch mit Euren eigenen Waffen" ?
Ich kann dir sagen, was das wird, wenn du so weitermachst: Irgendwann hört dir keiner mehr zu bzw. nimmt dich niemand mehr ernst oder du wirst offen für deine ziellosen Beleidigungen ausgelacht.
Wahrscheinlich beides.

@topic:
Zitat von: Alex
Aber ein einfaches Bitte oder Danke ist den meisten teilweise auch schon ein Wort zuviel. Wenn ich irgendwo auf einer Party mal durch möchte, frage ich die Person einfach ob sie mich bitte vorbei lassen könnte und dann klappt das. Aber es gibt ja auch außerhalb der Tanzflächen immer mehr Leute die gerne schubsen und drängeln (zumindest kommt es mir so vor, dass dies zugenommen hat).

Ich kann mich an eine Diskussion hier im Forum erinnern, die das schon einmal zum Thema hatte. Dort wurde auch gemutmaßt, dass es wohl eine Generationenfrage ist: Die neue Goth-Generation scheint nicht mehr jene "cultural codes" so zu pflegen wie jene vorher es taten, wozu auch eine ordentliche Portion Höflichkeit auf der Tanzfläche gehört.
Da bleibt nur eines: Selbst anderen es vormachen was das ist -Höflichkeit- und hoffen, dass sich doch immer wieder welche finden, die jene Unhöflichkeiten offen ächten.
Und, nein, nicht etwa zurückzupöbeln, so wie es Nick hier grade tut.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #33 am: 29 November 2009, 17:51:18 »

Irgendwann hört dir keiner mehr zu bzw. nimmt dich niemand mehr ernst oder du wirst offen für deine ziellosen Beleidigungen ausgelacht
Irgendwann begann gestern nachmittag.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #34 am: 29 November 2009, 20:51:37 »

@olli: Du hast heute wirklich einen schwachen Tag.

wtf?! das hat deine mutter auch grade gesagt - smst ihr euch?
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #35 am: 29 November 2009, 22:32:52 »

Ich bin der Nick, der inzwischen erkannt hat, das so gut wie alle, die hier regelmäßig schreiben, einfach keine bessere Behandlung verdient haben, gerade weil sie jeden Neuling so dumm von der Seite anlabern, die Trottel.

Und Eisbär: ich mache doch nur Spass! Was haben wir alle gelacht, was?



Du klingst verbittert. Und das will hier schon was heissen...

Ach, ich bitte dich. Verbittert. Als wenn ich irgendeinen Wert auf die erbärmlichen Existenzen legte, die sich hier tummeln. Ich habe einfach nur eingesehen, dass ich mich auch am Elend der Welt erfreuen kann, wenn mir das Abschaffen desselben nicht gelingt. Und in diesem Forum fange ich damit an.


Right.  Whatever. /ignore
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #36 am: 29 November 2009, 22:39:07 »

Ich bin der Nick, der inzwischen erkannt hat, das so gut wie alle, die hier regelmäßig schreiben, einfach keine bessere Behandlung verdient haben, gerade weil sie jeden Neuling so dumm von der Seite anlabern, die Trottel.
yeah! Damnit! Gib´s uns! *mit den Lederstriemen selbst geißel*
Ich war böse! Ich war ein Vollarsch! Ich habe es nicht besser verdient!!

Scheiße, wo ist die Latexmaske wenn man sie mal braucht?
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #37 am: 30 November 2009, 08:18:19 »

Hmm, selten gesehen, wie sich jemand so, neben dem Thema, in der Luft selbst zerpflückt. Gratulation!
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #38 am: 08 Dezember 2009, 22:09:59 »

Ich bin generell auch ein Arsch und enntschuldige mich nach dem Anrempeln und frag, wenn ich wo durch möchte. Dann bin ich wieder Arsch.

Wo muss ich jetzt hin oder was tun?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #39 am: 12 Dezember 2009, 16:54:52 »

ich hab hier nur mal eben die beiträge überflogen und komme zum fazit:

tanzprobleme = schwanzprobleme.
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #40 am: 01 Januar 2010, 18:28:56 »


da habe ich doch gestern was im fernsehen entdeckt - spult mal zu 1:54 vor, erkennt jemand den tanzstil von dem bengel?

http://www.youtube.com/watch?v=GmQf5awbslg

xD
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #41 am: 01 Januar 2010, 19:14:52 »


da habe ich doch gestern was im fernsehen entdeckt - spult mal zu 1:54 vor, erkennt jemand den tanzstil von dem bengel?

http://www.youtube.com/watch?v=GmQf5awbslg

xD
LOL!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #42 am: 02 Januar 2010, 14:26:43 »


da habe ich doch gestern was im fernsehen entdeckt - spult mal zu 1:54 vor, erkennt jemand den tanzstil von dem bengel?

http://www.youtube.com/watch?v=GmQf5awbslg

xD

Und ist der Typ rechts vom Sänger, der in dem roten Ding da, der junge Drews, der Jürgen, da? Wirkt auf den ersten Blick so ...
... achja, das Stück wünsche ich mir zur nächsten Return  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #43 am: 02 Januar 2010, 16:00:48 »


da habe ich doch gestern was im fernsehen entdeckt - spult mal zu 1:54 vor, erkennt jemand den tanzstil von dem bengel?

http://www.youtube.com/watch?v=GmQf5awbslg

xD
Nein, erkenn ich nicht. Klärt mich wer auf?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Tanzprobleme !?!
« Antwort #44 am: 04 Januar 2010, 09:15:59 »


da habe ich doch gestern was im fernsehen entdeckt - spult mal zu 1:54 vor, erkennt jemand den tanzstil von dem bengel?

http://www.youtube.com/watch?v=GmQf5awbslg

xD
Nein, erkenn ich nicht. Klärt mich wer auf?

War das Ironie  ???
Gespeichert