Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:38:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.11.2009 Return Of The Living Dead in der Markthalle  (Gelesen 10944 mal)

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 14.11.2009 Return Of The Living Dead in der Markthalle
« Antwort #75 am: 16 November 2009, 15:35:38 »

Ich glaube nicht, dass Olli jemanden direkt anhupen wollte. Meiner Meinung nach ging es ihm, um die generelle Lautstärke auf den meisten Partys. Diese steigert sich meistens im laufe der Nacht, da das Gehör sich anpasst.

Mich persönlich hat es nicht so gestört. Die Return ist generell eine laute Party. Diese wirkte jedoch noch etwas lauter, da es etwas leerer war als sonst.

Ansonsten hat mir die Party sehr gut gefallen und komme gern wieder wieder...
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

starsign24

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 14.11.2009 Return Of The Living Dead in der Markthalle
« Antwort #76 am: 16 November 2009, 20:24:14 »

also: da ich grundsätzlich auch Gegner von hupen bin (es sei denn jemand pennt vor mir an der Ampel) kann sich zukünftig gerne jeder bei mir über die Lautstärke beschweren, ohne schlechtes Gewissen zu haben, danach als akustisches Weichei diffamiert zu werden. :)
Beschwerden in der Hinsicht sind doch absolut angebracht. Immerhin wollen wir ja nicht alle mit 40 schon mit den Hörgeräten in der Disco sitzen, oder?
Gespeichert
 "I will replace the noise with silence instead!"

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 14.11.2009 Return Of The Living Dead in der Markthalle
« Antwort #77 am: 16 November 2009, 22:54:29 »

Immerhin wollen wir ja nicht alle mit 40 schon mit den Hörgeräten in der Disco sitzen, oder?

"waaas?"
"ich sagte, deine schweisserbrille rutscht!!"
"welcher scheisser lutscht?!"
"DEINE SCHWEISSER... ach egal... ICH MEINTE DIE KLEINEN SCHEISSER AUF DER TANZFLÄCHE!!"
"oh ja, furchtbar!"
Gespeichert

starsign24

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 14.11.2009 Return Of The Living Dead in der Markthalle
« Antwort #78 am: 16 November 2009, 23:33:43 »

Immerhin wollen wir ja nicht alle mit 40 schon mit den Hörgeräten in der Disco sitzen, oder?

"waaas?"
"ich sagte, deine schweisserbrille rutscht!!"
"welcher scheisser lutscht?!"
"DEINE SCHWEISSER... ach egal... ICH MEINTE DIE KLEINEN SCHEISSER AUF DER TANZFLÄCHE!!"
"oh ja, furchtbar!"

LOL
Gespeichert
 "I will replace the noise with silence instead!"