Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 09:01:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.12.2009 - 18 Jahre RETURN OF THE LIVING DEAD - THE BIRTHDAY BASH!  (Gelesen 12040 mal)

snakepit

• > 1000 Posts
Re: 12.12.2009 - 18 Jahre RETURN OF THE LIVING DEAD - THE BIRTHDAY BASH!
« Antwort #75 am: 14 Dezember 2009, 15:40:25 »

...Hmm, 9 Euro viel? Wenn ich mir mal die Eintrittspreise in vielen Locations ab von der Szene ansehe, fällt mir eigentlich nur immer wieder auf, dass die Schwarze Szene zu den deutlich günstigeren gehört. ...

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich wusste nicht, dass es diesmal 9€ kosten würde. Hätt ich das gewusst, hätt ich doch die 21€ INCL. project pitchfork lockergemacht, eben weil es keinen so riesen Unterschied gemacht hätte....

Natürlich ist mir klar, dass das was einem diesmal geboten wurde, mehr war als sonst und somit auch mehr Kosten verschlingt, sich dies ergo auf den Eintrittspreis überträgt.

Also das war schon OK so  ;)

Nightfae

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.nightfae.de
« Antwort #76 am: 14 Dezember 2009, 16:55:16 »

Aber warum ist nun grade DIE so teuer? Is auch nur ein Raum. Oder was kann der tolles mehr?

Naja, ich hab eben mal auf der Markthallenpage geluschert - die Halle ist schon vom Fassungsvermögen *deutlich* grösser als die anderen Räume. Und die integrierte Technik vermutlich auch deutlich teurer...

Ich war eben auch eher überrascht. Die Halle wirkt immer nicht so gross, wegen des Stufeneffekts: Dadurch, dass die Besucher durch die Stufen eher mittig stehen, wirkt die Halle immer schneller voll, als sie ist... ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass die Halle mehr als die die dreifache Kapaität des Raumes oben hat.

Laut MaHa Page:
Kleiner Saal - 350 Stehplätze
Grosser Saal - 1100 Stehplätze

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #77 am: 14 Dezember 2009, 17:33:14 »

Die Halle hinten ist schon nicht schlecht, grade weil auch sehr selten geöfnet. Aber warum ist nun grade DIE so teuer? Is auch nur ein Raum. Oder was kann der tolles mehr?
sie muss beleuchtet, beheizt, bewirtet, beschallt und bewacht werden. Noch Fragen? ;)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #78 am: 14 Dezember 2009, 17:56:41 »

auch wenn ich wie immer :D keinen spass hatte: der preis war vollstens okay.

Lady.Medusa

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
« Antwort #79 am: 14 Dezember 2009, 18:09:26 »

Ich fand es wunderwunderbar!!! Ich bin noch immer auch ein bißchen (positiv) überrascht, daß sogar unser Chillout-Floor betanzt wurde - das hat mir auch etwas den Glauben an den guten Geschmack zurück gebracht :p

Ich sah die MaHa endlich mal wieder gefüllt. Ich sah einen auf mich zufrieden wirkenden LivingDead. Ich sah viele gut gelaunte schwarze Gestalten. Es war ein bißchen wie in der "guten alten Zeit" :D Es war einfach nur toll ...
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #80 am: 14 Dezember 2009, 20:28:34 »

Wieso hast du nie Spaß?
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

olli

• > 5000 Posts
« Antwort #81 am: 14 Dezember 2009, 21:58:57 »

Wieso hast du nie Spaß?

aus unmengen selbstzweifel trage ich ein unerträgliches maß an selbsthass in mir, das ich nur ertragen kann, indem ich es auf meine umwelt projeziere.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #82 am: 14 Dezember 2009, 22:41:03 »

Wieso hast du nie Spaß?

aus unmengen selbstzweifel trage ich ein unerträgliches maß an selbsthass in mir, das ich nur ertragen kann, indem ich es auf meine umwelt projeziere.
*wuschel*

olli

• > 5000 Posts
« Antwort #83 am: 14 Dezember 2009, 22:54:19 »

Wieso hast du nie Spaß?

*wuschel*
*hass*

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #84 am: 15 Dezember 2009, 12:54:49 »

Wieso hast du nie Spaß?

*wuschel*
*an ollis platte denk* was wuschelst du denn da an dem?! *angst*

abgesehen davon: hey, der abend war ja mal gar nicht so schlecht für ne return ;)
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #85 am: 15 Dezember 2009, 13:07:09 »

Wieso hast du nie Spaß?

*wuschel*
*hass*
Ich hab dich auch lieb.

Mysteria

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #86 am: 16 Dezember 2009, 22:51:26 »

Schööööne Party, doch doch.  Auch wenn die Musik in der Halle unerträglich laut war und es eine ziemliche Schnapsidee war, fürs Konzert ne Deko aufzuhängen, durch die einem in der halben Halle das Sichtfeld auf die Bühne versperrt wird.  :P

Ah, es scheint hier wohl doch noch jemanden zu geben, der noch keinen Hörschaden hat. Betonung auf noch. Ich finde die Musik auch meistens zu laut. Und ich meine nicht das Konzert, sondern die Party danach.
Aber ansonsten wirklich schön abwechslungsreich die Geburtstagsreturn. Nur das musikalische Konzept im Marx hab ich nicht so ganz verstanden   ;D
Pitchfork waren klasse! 

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #87 am: 18 Dezember 2009, 04:33:15 »

Ich fand die Party sehr lohnenwert. Tolle, kreative Deko, Musik gefiel auch, räumlich besonders angesprochen hat mich die Öffnung der großen Halle, die leider viel selten geöffnet ist. Allerdings fand ich es dort (ebenfalls) unerträglich laut, weswegen ich mich hauptsächlich in anderen Räumlichkeiten aufhielt. Haben die DJs eigentlich alle nen Hörschaden? Nächstes Mal nehme ich Oropax mit.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #88 am: 18 Dezember 2009, 06:05:05 »

Allerdings fand ich es dort (ebenfalls) unerträglich laut, weswegen ich mich hauptsächlich in anderen Räumlichkeiten aufhielt. Haben die DJs eigentlich alle nen Hörschaden? Nächstes Mal nehme ich Oropax mit.

Also den Bass fand ich durchaus richtig eingestellt.
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #89 am: 18 Dezember 2009, 09:32:36 »

Allerdings fand ich es dort (ebenfalls) unerträglich laut, weswegen ich mich hauptsächlich in anderen Räumlichkeiten aufhielt. Haben die DJs eigentlich alle nen Hörschaden? Nächstes Mal nehme ich Oropax mit.

Die stehen halt alle hinter den vorderen Boxen und kriegen es möglicherweise gar nicht mal mit wie laut es ist ...
... stimmt schon, in der Main Hall war es am lautesten, aber es ging noch, finde ich. Da sind meine Erinnerungen ans Kir stellenweise und natürlich vor allem an den Kaiserkeller deutlich ohrschmerzhafter (trotz Gehörschutz ebendort, denn ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus - für alle Fälle).
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.