Zitat von: olli am 24 November 2009, 17:52:43für alle, die nicht ohne olli auskommen: ich werde wohl etwas später aufschlagen, und evtl. nach pfannkuchen riechen.Du Ferkel!
für alle, die nicht ohne olli auskommen: ich werde wohl etwas später aufschlagen, und evtl. nach pfannkuchen riechen.
Zitat von: Liana am 18 November 2009, 10:48:38Zitat von: sYntiq am 18 November 2009, 10:31:31Zitat von: Liana am 18 November 2009, 10:29:18Ich bin als Übersetzerin verpflichtet worden und werde mir dabei die Party ansehen. Übersetzerin für jemanden die die ganze Nacht kein Wort redet? Klingt nach einem einfachen Job. Nicht wenn holländische Mimikinterpretation und wildes Hand- und Armgefuchtel dazu gehören! Solange Du ihr keine Leuchtstäbe in die Hand drückst und sie damit einen A-380 einwinkt, ist doch alles easy!
Zitat von: sYntiq am 18 November 2009, 10:31:31Zitat von: Liana am 18 November 2009, 10:29:18Ich bin als Übersetzerin verpflichtet worden und werde mir dabei die Party ansehen. Übersetzerin für jemanden die die ganze Nacht kein Wort redet? Klingt nach einem einfachen Job. Nicht wenn holländische Mimikinterpretation und wildes Hand- und Armgefuchtel dazu gehören!
Zitat von: Liana am 18 November 2009, 10:29:18Ich bin als Übersetzerin verpflichtet worden und werde mir dabei die Party ansehen. Übersetzerin für jemanden die die ganze Nacht kein Wort redet? Klingt nach einem einfachen Job.
Ich bin als Übersetzerin verpflichtet worden und werde mir dabei die Party ansehen.
OT: Auf sicher dabei...
(http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif)
Zitat von: Hypatia am 24 November 2009, 11:43:07Selbst Ollis Mudda und mein Chef könnten mich davon nicht abhalten!du kennst meine mudda ja überhaupt (noch) nicht!
Selbst Ollis Mudda und mein Chef könnten mich davon nicht abhalten!
Werde auch dabei sein.
So jung und schon frech wie Oskar!
Zitat von: Hypatia am 25 November 2009, 16:52:59So jung und schon frech wie Oskar! ich bin doch keine oskar...
OMGDASISTJAHEUTEWASZIEHICHNURAN?!