Zitat von: Bombe am 25 November 2009, 07:56:29OMG, das ist ja wohl hoffentlich keiner von diesen miesen USB-Plattenspielern, oder? *hoff*Doch isses
OMG, das ist ja wohl hoffentlich keiner von diesen miesen USB-Plattenspielern, oder? *hoff*
Zitat von: PlayingTheAngel am 25 November 2009, 10:49:29Aber bei guter Behandlung sollte die gute alte PVC-Platte eine CD um Grössenordnungen überdauern.Wo kommt eigentlich der Mythos her, dass CDs angeblich nicht haltbar wären? Ich habe mehrere CDs zuhause im Regal, die schon nicht mehr nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden dürften, wenn sie was ausfressen, und die sind immer noch einwandfrei abspielbar. Mehr Fakten, weniger Propaganda!
Aber bei guter Behandlung sollte die gute alte PVC-Platte eine CD um Grössenordnungen überdauern.
Ich nehm auch eine, falls du noch Platz auf der Liste hast
Wird es auf der Platte eigentlich alte, zu Unrecht in Vergessenheit geratene Raritäten zu hören geben? Oder sind darauf eher Newcomer-Bands zu erwarten?Wie auch immer, ich möchte auch gerne ein Exemplar der Platte haben.
Grad bei kleinen Auflagen gibt es viele Möglichkeiten, aus jeder Scheibe ein Einzelstück zu machen.- Handnummeriert- 2-3 Stempel anfertigen lassen (30,-- Euro) und manuell jeweil an unterschiedlichen Positionen bestempeln.- Schwarzweisscover handcolorieren- mit Spraydosen lackieren, vielleicht mit Schablonen- Schwarzweiß kopiertes Booklet mit Bandinfos beilegenBeispiele hier:http://www.kernkrach.de/html/catalogue.html
Zitat von: Bianca-Bijou am 06 Dezember 2009, 15:48:54Grad bei kleinen Auflagen gibt es viele Möglichkeiten, aus jeder Scheibe ein Einzelstück zu machen.- Handnummeriert- 2-3 Stempel anfertigen lassen (30,-- Euro) und manuell jeweil an unterschiedlichen Positionen bestempeln.- Schwarzweisscover handcolorieren- mit Spraydosen lackieren, vielleicht mit Schablonen- Schwarzweiß kopiertes Booklet mit Bandinfos beilegenBeispiele hier:http://www.kernkrach.de/html/catalogue.htmlDa würd ich mithelfen!
ich will auch \o/
Zitat von: Serenity am 05 Januar 2010, 15:02:51ich will auch \o/Mithelfen oder eine Platte ?