Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Rauer Ton im Forum

<< < (47/53) > >>

K-Ninchen:
Dass hier im Grunde genommen vielleicht max. 2-3 Mitglieder dauernd als "ihr" betitelt werden, geht mir ganz besonders auf den Keks.
Dass man sich damit kein Verständnis einhandelt, sollte wohl klar sein. Und dass dann aus den 2-3 Mitgliedern mehrere werden, die das nicht toll finden, kann man sich auch denken.

Das ist so, als ob man alle Deutschen anahnd einer Person, sagen wir mal, Angela Merkel verallgemeinert und sagt "Ihr habt alle ne blöde Frisur und redet irgendwie komisch. Ich dachte ihr wolltet eigentlich ganz anders sein! Außerdem verstehe ich nicht, was ihr an roten Blazern so toll findet. Was soll das?!"

darkstar27:
Geht das jetzt schon wieder los?

Man man, einige Leute scheinen echt langeweile zu haben.

K-Ninchen:

--- Zitat von: darkstar27 am 31 Dezember 2009, 14:47:18 ---Geht das jetzt schon wieder los?

Man man, einige Leute scheinen echt langeweile zu haben.

--- Ende Zitat ---

Jetzt hast du mich tatsächlich erwischt ;D ...aber hier ist tatsächlich echt wenig los, klar an Silvester.

olli:

--- Zitat von: Nick ---ich großer penis. ihr alle kleiner penis.

--- Ende Zitat ---

HAHA nein.

Yorisou^:

--- Zitat von: Nick am 31 Dezember 2009, 10:14:08 ---So wie ihr euch benehmt macht ihr doch eher den Eindruck, als hört ihr hauptsächlich Songs von Bushido und versucht, so hart zu sein, wie er.

--- Ende Zitat ---
Das hat aber lange gedauert bis hier mal jemand gemerkt hat, dass das "schwarz" bei uns nicht bedeutet, dass wir alle Gruftis sind, sondern voll die Niggas! Konkret gechckt, Digga! Respäääääckt! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln