Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Rauer Ton im Forum
Bombe:
--- Zitat von: Mr.Feedback am 07 Dezember 2009, 16:32:04 ---
--- Zitat ---www.seitseid.de
--- Ende Zitat ---
www.wir-sind-die-oberschlauen.org
--- Zitat ---mimimimimiiiiiiii
--- Ende Zitat ---
www.I-cant-understand-irony.net
--- Ende Zitat ---
Zwei Links zu nicht registrierten Domains gegen einen funktionieren Link. Du hast verloren.
derHenne:
Hab nur Seite 1 und Seite 15 gelesen, kann dem ursprünglichen Behauptungen aber tendenziel zustimmen (außer ein paar nette Motorradfahrer :D)
Darum schaue ich nur noch mal wo wann welche Party ist, ansonsten können die Kinder alleine spielen.....
Godflesh:
--- Zitat von: derHenne am 09 Dezember 2009, 18:52:13 ---Hab nur Seite 1 und Seite 15 gelesen, kann dem ursprünglichen Behauptungen aber tendenziel zustimmen (außer ein paar nette Motorradfahrer :D)
Darum schaue ich nur noch mal wo wann welche Party ist, ansonsten können die Kinder alleine spielen.....
--- Ende Zitat ---
Richtig hervorgebracht haste dich mit deiner handvoll Beiträgen aber auch noch nicht, deswegen ist dein Kommentar ziemlich nutzlos.
sober:
--- Zitat von: derHenne am 09 Dezember 2009, 18:52:13 --- ansonsten können die Kinder alleine spielen.....
--- Ende Zitat ---
O.o
messie:
--- Zitat von: derHenne am 09 Dezember 2009, 18:52:13 --- ansonsten können die Kinder alleine spielen.....
--- Ende Zitat ---
Angesichts dessen dass die von mir kritisierten Bombe 32, Olli umrum ebenso und meinereiner 39 sind, bin ich dann doch iiiirgendwie auf das Alter der Henne gespannt, wenn wir für ihn noch als "Kinder" durchgehn. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln