Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Rauer Ton im Forum

<< < (41/53) > >>

kb:
... und Nachtrag: Ich weiß, dass ich hier gerade nicht das allerbeste Beispiel für sinnvollen Umgang mit Menschen abgebe. Aber: Wenn ich mir die obigen Quotes hier so durchlese, weiss ich wirklich nicht, aus welchem Grund ich jetzt Respekt oder etwa nur Höflichkeit anwenden sollte. Irgendwann ist wirklich mal gut.

Und ironischerweise heßt das auch, dass ich auf obiges... Individuum (oder sowas in der Art) dadurch jetzt schon xmal mehr eingegangen bin als "er" auf wiederum irgendjemanden oder irgendwas hier. Gut, dass ich das nur aus purem Spaß an der Flamerei getan hab. sonst hätte mich das fast noch zur besseren Person gemacht. Puh. :)

messie:
Na, im genannten Fall hat ja wohl eher nicht kb mit beleidigen angefangen. Das "irgendwann ist dann auch mal gut" - Tempo gehe sogar ich mit und find's voll in Ordnung so, kb.  :D Nicht, dass mir noch wer unterstelle, ich würde nur Negatives hier sagen, nech?  ;)

banquo:

--- Zitat von: kb am 17 November 2009, 14:15:06 ---
--- Zitat von: Mr.Feedback am 17 November 2009, 13:52:44 ---
--- Zitat ---Forum einer festen Gruppe miteinander bekannten Menschen, die eigentlich keine Neuzugänge haben wollen.
--- Ende Zitat ---
Wäre nen passender Untertitel fürs SHH.
Und nun zerstückelt mich!

--- Ende Zitat ---

Nach kurzem manuellen Überfliegen der Mitgliederliste:
In diesem Jahr hatten wir bisher knapp 300 Neuanmeldungen.
von denen sind ca. 20% "aktiv" im Sinne von mehr als ein Post. Macht 60 neue Leute.
Ein Viertel davon (also ca. 15) sogar sehr aktiv dabei, spannenderweise die meisten davon "Frischfleisch" (aka nicht vorher bekannt, ob jetzt persönlich oder virtuell)

D.h. alleine 2009 sind mehr wirkllich aktive Leute dazugekommen als du Mitglieder deiner fiktiven "In-Clique" aufzählen könntest.

Ergo: Du hast keine Ahnung und redest Scheiße.

Gut so?

--- Ende Zitat ---

"Argumente sind ja unfair! Mit Argumenten kann man ja fast alles begründen!"
Abgesehen davon:
Statistik! <3

Ich hatte ja letztes Jahr mal richtig ausgezählt, wieviele Leute herkommen und wieviele davon bleiben. Daher kann ich die Zahlen von kb ohne weiteres als realistisch ansehen - ungefähr ein Viertel trifft´s glaub ich ganz gut.

Morgenroete:

--- Zitat von: colourize am 14 November 2009, 13:10:24 ---
--- Zitat von: Morgenroete am 14 November 2009, 12:28:02 ---
--- Zitat von: NeuroticKitten am 14 November 2009, 12:14:38 ---Gut? ich finds eher traurig... Aber jedem das seine.

--- Ende Zitat ---
Du hast mich falsch verstanden.
Es ist gut, das niemand sonst an den Tonfall ran kommt.
Es wäre traurig, wenn das noch mehr könnte.
Jetzt müsste es klar sein.

--- Ende Zitat ---
Ich finde dieses Forum trotzdem toll. Vor allem, weil immer mal wieder in der Versenkung verschwundene und verschollen geglaubte Personen plötzlich so unvermittelt aus dem Nichts wieder auftauchen. 8)
Welcome back.
 ;D

--- Ende Zitat ---

Danke.
Aber lange bleib ich nicht ;)

Mr.Feedback:
Ihr seit aber alle ganz schön gemein, vorallem bombe und olli *mit mimimimimiiiiiiii*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln