Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Rauer Ton im Forum

<< < (40/53) > >>

messie:

--- Zitat ---Genau DAS ist der Sinn der schwarzen Runde.    ;)
--- Ende Zitat ---

Und auch die Grundidee des Schwarzen-Humbug und schwarzen Barmbek. Insofern ... ;)

Im Übrigen mag ich viele Teilnehmer dieses Forums hier und schätze sie auch sehr. Sie habe ich über eines der zahlreichen kleineren partyunabhängigen Treffen kennen gelernt. Und exakt diese sind dann die zweite Seite des Forums hier, wo es komischerweise alles andere als rau zugeht, auch und vor allem Neuen gegenüber.
Dieses Gegengewicht zu dem hier angesprochenen mitunter sehr (bzw. zu) rauen Ton ist es letztlich, davon bin ich überzeugt, warum dieses Forum hier (weiter)lebt und auch weiter so gut floriert.

Serenity:
Das ganze Rumgeheule von wegen Mobbing etc. kann ich langsam auch nicht mehr nachvollziehen. Bin ja auch erst seit diesem Jahr dabei und immer noch hier ohne tagtäglich "angegriffen" zu werden  ;D Zumal es auch viele Möglichkeiten gibt, die Leute "real" kennenzulernen. Dies finde ich wichtig bevor man sich hier künstlich über dumme Kommentare aufregt.
Die hier als so "böse" gekennzeichneten Kommentare sind entweder nicht ernst zu nehmen, oder eben einfach berechtigt. Viele der Neuanmeldungen verschwinden, bevor man mit ihnen richtig Kontakt aufbauen kann oder benehmen sich gleich dermaßen panne, dass man froh ist, wenn sie wieder in der Versenkung verschwinden. Von daher: pro S-HH inklusive Bombolli, contra Wurstnasen.

Und das hier kann ich einfach nicht lassen :D

--- Zitat von: Phoebelein in der schwarzen Runde ---Hallo

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Bin Alexandra wohne ein Hamburg Barmbek.

In der Dark Szene bin ich schon seit ca. 14 Jahren. Mal gehe ich mehr weg, mal ne ganze zeitlang gar nicht.

--- Ende Zitat ---

jetzt sind das schon vierzehn Jahre  ::) Schwanzvergleich per Szenezugehörigkeitslänge /o\

Mr.Feedback:

--- Zitat ---
Du hast keine Ahnung und redest Scheiße.

--- Ende Zitat ---

Willkommen im club, wollen wir Freunde sein?

olli:

--- Zitat von: Mr.Feedback am 17 November 2009, 18:00:35 ---
--- Zitat ---
Du hast keine Ahnung und redest Scheiße.

--- Ende Zitat ---

Willkommen im club, wollen wir Freunde sein?

--- Ende Zitat ---

fail. der langhaarige redet zwar scheisse, hat aber auch ahnung.

kb:

--- Zitat von: Mr.Feedback am 17 November 2009, 18:00:35 ---Willkommen im club, wollen wir Freunde sein?
--- Ende Zitat ---

Hm, was kannst du denn so? Oh warte, nur 6 Posts, das ist einfach rauszufinden.

--- Zitat ---Ich muss auch sagen das es wirklich Klasse war.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Syris, das ist erst der Anfang der ganzen Flamerei. Halte dich hier nicht zu viel auf.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---dann schau dich doch mal lieber nach nen paar Ü40 Partys um ::).
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wie jetzt, NEEEEE.. [...] Der Stoff aus dem das Forum gemacht ist.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wäre nen passender Untertitel fürs SHH. [...] Und nun zerstückelt mich!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Willkommen im club, wollen wir Freunde sein?
--- Ende Zitat ---

ok, resümieren wir: 1. Irrelevant, 2. Rumgeheule, 3. Beleidigung, 4. Zu dumm zum Kontern und Rumgeheule, 5. Rumgeheule, 6. FAIL.

Hm, ich glaube... nein, lass mal gut sein. Ach ja, und Tip(p): Sinnvolle Partizipation besteht aus mehr als Mimimimimi-ihr-seid-alle-doof-Einzeilern. Ich glaube, deine Relevanz für das Thema hier oder irgendetwas oder -jemanden sonst im Forum ist hiermit wohl geklärt. Bzw. das totale Fehlen jeglicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln