Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Rauer Ton im Forum
Philomel:
--- Zitat von: kb am 17 November 2009, 14:15:06 ---
--- Zitat von: Mr.Feedback am 17 November 2009, 13:52:44 ---
--- Zitat ---Forum einer festen Gruppe miteinander bekannten Menschen, die eigentlich keine Neuzugänge haben wollen.
--- Ende Zitat ---
Wäre nen passender Untertitel fürs SHH.
Und nun zerstückelt mich!
--- Ende Zitat ---
Nach kurzem manuellen Überfliegen der Mitgliederliste:
In diesem Jahr hatten wir bisher knapp 300 Neuanmeldungen.
von denen sind ca. 20% "aktiv" im Sinne von mehr als ein Post. Macht 60 neue Leute.
Ein Viertel davon (also ca. 15) sogar sehr aktiv dabei.
D.h. alleine 2009 sind mehr wirkllich aktive Leute dazugekommen als du Mitglieder deiner fiktiven "In-Clique" aufzählen könntest.
Ergo: Du hast keine Ahnung und redest Scheiße.
Gut so?
--- Ende Zitat ---
Gut so.
Mir fallen mehrere Neuzugänge ein, die hier vorher wirklich niemanden kannten, und sich sehr gut eingelebt haben. Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, aber manchmal liegt es halt an den Neuen und nicht immer am ach-so-bösen Forum und seiner angeblichen "In-Clique".
darkstar27:
--- Zitat von: Nick am 17 November 2009, 08:20:05 ---Dann ist das hier aber nicht das Forum der Hamburger schwarzen Szene, sondern das Forum einer Gruppe Bekannter und Freunde aus Hamburg und Umgebung, und dann solltet ihr das entsprechend kennzeichnen, dann denkt nämlich auch niemand, hier handele es sich um ein Forum, dass jedem, der sich zu dieser Szene halbwegs zugehörig fühlt, offen steht.
Die Idee, mit meinen Freunden und Bekannten ein Forum aufzumachen, damit wir uns besser und einfacher austauschen können, gefällt mir aber.
--- Ende Zitat ---
Genau DAS ist der Sinn der schwarzen Runde. ;)
Im übrigen vielen Dank für die Werbung, seit der Diskussion hier haben wir einige Neuanmeldungen mehr! lol
Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: www.schwarze-runde.de
olli:
--- Zitat von: darkstar27 am 17 November 2009, 15:03:54 ---Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: www.schwarze-runde.de
--- Ende Zitat ---
warum diese bekloppte url? "wurstnasenhausen.de" ist doch noch frei.
Takara:
--- Zitat von: olli am 17 November 2009, 15:06:24 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 17 November 2009, 15:03:54 ---Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: www.schwarze-runde.de
--- Ende Zitat ---
warum diese bekloppte url? "wurstnasenhausen.de" ist doch noch frei.
--- Ende Zitat ---
Wird die nicht schon vom Olli Fanclub genutzt?!
Und denkt dran, falls ihr euch bei der schwarzen runde anmelden wollt, bringt als Wegzoll ne Tüte Puderzucker mit...zum in den Hintern pusten und so... :P
tyrannus:
--- Zitat von: Takara am 17 November 2009, 15:16:34 ---Und denkt dran, falls ihr euch bei der schwarzen runde anmelden wollt, bringt als Wegzoll ne Tüte Puderzucker mit...zum in den Hintern pusten und so... :P
--- Ende Zitat ---
Ist das ein Perversenforum? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln