Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Rauer Ton im Forum
messie:
Hmmm - ich denke, wenn Bombe und Olli fehlen würden hier, wäre das Forum nur noch halb so rau im Umgangston.
Da es aber ein unmoderiertes Forum ist und diese beiden dies nutzen um ihrem Hobby Flamen nachzugehen, färbt das letztlich auch auf das Forum ab - inklusive Trittbrettfahrern, die es den beiden dann hier und da gleichtun.
Die Konsequenz daraus? - Hier nur anwesend sein wenn die Langeweile WIRKLICH groß ist, virtuell in benachbarten Foren zuhause sein und sich mit jenen aus diesem Forum treffen, die sympathisch sind. Interessanterweise sind es meist jene, die auch die Gruppentreffen mitnehmen.
Gäbe es die zahlreichen Gruppentreffen nicht, hätte ich wohl auch nie gemerkt dass ein Teil der Mitglieder dieses Forums nicht nur nicht-ganz-so-doof, sondern eigentlich ganz sympathisch ist.
olli:
--- Zitat von: messie am 10 November 2009, 15:27:17 ---(...)jenen aus diesem Forum treffen, die sympathisch sind. Interessanterweise sind es meist jene, die auch die Gruppentreffen mitnehmen.
--- Ende Zitat ---
bullshit, das sind alles wurstnasen und sülzköppe.
Chefin der Nachtwache:
"Nett" ist der kleine Bruder von....naja, kennen wir ja alle......können wir das mal begraben?
Philomel:
--- Zitat von: Phoebelein am 10 November 2009, 15:04:16 ---
--- Zitat von: Philomel am 10 November 2009, 14:47:33 ---
--- Zitat von: Mentallo am 10 November 2009, 14:40:17 ---im grunde hast du aber recht: ja, hier herrscht ein mieser umgangston. das wird besser, wenn du hier ein paar leute kennen gelernt hast.
danach wird's wieder schlechter, dann hängste nämlich selber mittendrin! ;D
--- Ende Zitat ---
Demn kann ich nur zustimmen. Komm doch nächsten Sonntag mit zum Sushi-Essen, da kannst du nen ganzen Haufen von uns "in echt" kennenlernen und da sind die Umgangsformen auch um einiges weicher.
--- Ende Zitat ---
hmm ich mag kein Sushi, kann man da auch was anderes Essen?
--- Ende Zitat ---
Ja, da gibts auch Wok zum selber Zusammenstellen und n einwarmes Büffet, schau doch mal hier http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,9610.msg497690.html#new
Das "raue" im Umgangston kann durchaus an Hamburg liegen, denn mir fällts kaum noch auf. Dabei sind die meisten hier doch nur Dazugezogene... Für die meisten gilt jedenfalls "die wollen doch nur Spielen" also nimms mit Humor, dann hat man auch Spaß daran ^^
olli:
jetzt aber mal echt. die paar mal, die bombe "arsch" und ich "arschnase" schreiben... da kann man doch nicht von einem "umgangston im forum" sprechen?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln