Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Rauer Ton im Forum
olli:
so rau finde ich es wirklich nicht.
Mentallo:
--- Zitat von: Phoebelein am 10 November 2009, 14:08:01 ---Als ich Mitte der 90er in die Szene kam, war ich unter anderem auch davon überzeugt, das viele sehr nett miteinander umgingen.
--- Ende Zitat ---
merkwürdiger satz.
als ich mitte der 90er in die szene kam, war diese vollkommen abgehoben, intolerant und in sich gekehrt.
da wird einem durch dieses forum vieles erleichtert!
im grunde hast du aber recht: ja, hier herrscht ein mieser umgangston. das wird besser, wenn du hier ein paar leute kennen gelernt hast.
danach wird's wieder schlechter, dann hängste nämlich selber mittendrin! ;D
Philomel:
--- Zitat von: Mentallo am 10 November 2009, 14:40:17 ---im grunde hast du aber recht: ja, hier herrscht ein mieser umgangston. das wird besser, wenn du hier ein paar leute kennen gelernt hast.
--- Ende Zitat ---
Demn kann ich nur zustimmen. Komm doch nächsten Sonntag mit zum Sushi-Essen, da kannst du nen ganzen Haufen von uns "in echt" kennenlernen und da sind die Umgangsformen auch um einiges weicher.
Phoebelein:
--- Zitat von: Mentallo am 10 November 2009, 14:40:17 ---
--- Zitat von: Phoebelein am 10 November 2009, 14:08:01 ---Als ich Mitte der 90er in die Szene kam, war ich unter anderem auch davon überzeugt, das viele sehr nett miteinander umgingen.
--- Ende Zitat ---
merkwürdiger satz.
als ich mitte der 90er in die szene kam, war diese vollkommen abgehoben, intolerant und in sich gekehrt.
da wird einem durch dieses forum vieles erleichtert!
--- Ende Zitat ---
hmm ich wohnte früher noch nicht in Hamburg, sondern in einer Kleinstadt, da war es wirklich nett.
Stimmt, ich erinnere mich als ich nach Hamburg kam ende der 90er, war´s schon anders.
Aber dann finde ich liegt es doch vielleicht eher an Hamburg? ???
Als ich in Kölle mal auf Piste war , kam ich gleich mit 2 Leuten ins Gespräch, während man hier in Hamburg eigentlich nie ins Gespräch kommt. ::)
Aber egal heute ist heute und wir sitzen doch alle im selben Boot, da kann man doch netter miteinander umgehen :).
Phoebelein:
--- Zitat von: Philomel am 10 November 2009, 14:47:33 ---
--- Zitat von: Mentallo am 10 November 2009, 14:40:17 ---im grunde hast du aber recht: ja, hier herrscht ein mieser umgangston. das wird besser, wenn du hier ein paar leute kennen gelernt hast.
--- Ende Zitat ---
Demn kann ich nur zustimmen. Komm doch nächsten Sonntag mit zum Sushi-Essen, da kannst du nen ganzen Haufen von uns "in echt" kennenlernen und da sind die Umgangsformen auch um einiges weicher.
--- Ende Zitat ---
hmm ich mag kein Sushi, kann man da auch was anderes Essen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln