Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
15.11.09 schwarzes Sushi
Serenity:
--- Zitat von: EcceRex am 11 November 2009, 21:10:43 ---ich bin so hin und her gerissen...
Sushi - janeinjaneinjahahaha...
--- Ende Zitat ---
Da gibts auch Wok-Gelöt zum selbermischen ;)
Ookami:
EcceRex
Serenity
Elysil+Obscura
Philomel+yorisou^
Eleasar
Ookami
Black Russian
Darkie:
mmmhhh...sushi...wokgedöns..lecker :D...
..ABER: hat da von euch schon mal irgendwer gefuttert? ich meine, wenn die schon sagen, die haben vegetarisches sushi nicht vorrätig (sushi wird, wenn es gut und frisch ist, IMMER frisch zubreitet), dann fang ich schon an skeptisch zu werden...als ich das letzte mal an so einer ayce geschichte teilgenommen habe, hing ich einen tag später mit den schlimmsten magenkrämpfen, und kotzent über dem klo. (von anderen darm geschichten mal ganz abgesehen )....
Philomel:
Ich war da schon ... vier Mal... glaub ich. Und bis jetzt gings mir immer gut und meinen Begleitungen auch.
Das läuft da mit dem Sushi so ab: es gibt eine gekühlte Theke, auf der einige Tabletts mit Sushi stehen. Das steht da selten lange, denn es ist nicht viel und außerdem rasend schnell weggefressen. Da wird also am laufenden Band neues und (meiner Erfahrung nach frisches) Sushi zubereitet und dort hingestellt. Vegetarisches Sushi ist nicht so beliebt, deswegen machen sie da keine Tabletts von, bringen einem das aber gern auf Nachfrage an den Tisch, ohne Aufpreis.
Eleasar:
So, Verplanungs-Serenity hat mich aufgrund Abwesenheit ihrerseits heute zum Obersten Lord Tischreservierer ernannt, der Tisch ist traditionell auf den namen "Schwartz mit tz" reserviert.
Bis Sonntag!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln