Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Was finden Männer an Frauen unerotisch?

<< < (78/80) > >>

Kallisti:
Also sorry, dass ich jetzt so ganz flach das vom Stapel lasse, aber - mir is grad einfach danach:

grade läuft im zdf wieder mal so ne 37°-Doku - über drei Single-Männer - ich kann dazu nur sagen: wen wundert das denn bidde?

Die sind ja wohl alle drei die absolute Vollkatastrophe!!!

http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/4c838ba6-ed58-3a59-b347-4a973ae03531/7953937?noDispatch=1

messie:

--- Zitat von: Kallisti am 22 Mai 2012, 22:44:18 ---Also sorry, dass ich jetzt so ganz flach das vom Stapel lasse, aber - mir is grad einfach danach:

grade läuft im zdf wieder mal so ne 37°-Doku - über drei Single-Männer - ich kann dazu nur sagen: wen wundert das denn bidde?

Die sind ja wohl alle drei die absolute Vollkatastrophe!!!

http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/4c838ba6-ed58-3a59-b347-4a973ae03531/7953937?noDispatch=1

--- Ende Zitat ---

Du weißt aber schon, dass dein Beitrag hier zu 100% offtopic war? Also wirklich komplett und so.  8)

Kallisti:
 :D :D :D :D :D

... nee. Ehrlisch nischt. - Aber grad eben is mir dann auch doch bisschen aufgefallen, dass ich gestern im Eifer des Gefechts den falschen thread erwischt hab.  ;D

Macht ja nix.  ;)  Die Typen sind jedenfalls alle drei zum Abgewöhnen - aber sowas von.^^  Und das in jeder Hinsicht - optisch und akustisch und einstellungtechnisch und überhaupt --- grauenvoll.

Der Eine (Martin?) son Gorilla-Männchen, selbstgefällig, selbstverliebt und prollig bis zum Umfallen. Und optisch zum Fluchtergreifen. Würg.

Der Zweite (Ralf?) ... ja also ich steh ja auf "feminine Anteile" im Mann, aber ...  ::)  -  nun ja, zuviel des Guten is auch wieder nich so gut. Und dann diese offensive Spießigkeit, Altbackenheit, frisch-gebügelte Schnarchigkeit - also: dem geht ja jegliche Erotik schon mal prophylaktisch ab.

Der Dritte (Markus?) - da gibt es auch kaum viel zu sagen: exemplarischer Bilderbuch-Schickeria-Möchtegern-Gigolo. Mit einer Prise Weinerlichkeit und ganz viel Schleimpotential.

Also gibt zweifellos auch die passenden weiblichen Pendants - aber ... ganz ehrlich: ich bin froh, dass die in der Sendung nich auch noch präsentiert wurden! ^^   ;D

Jo, das musste jez nochmal sein - so richtig fett vom Leder reißen - aber: wenn Leute einem ihre Klischeehaftigkeit so dermaßen unverhohlen unreflektiert reindrücken --- da kann man doch nich anders!?   :D

Black Ronin:
Meineherrn !

Kallisti:

--- Zitat von: Black Ronin am 23 Mai 2012, 10:56:05 ---Meineherrn !

--- Ende Zitat ---

Wo? Welche? - Ja nee, also die schon mal nich meine - irgendwo is die Grenze der Nächstenliebe ja doch erreicht. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln