Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 07:02:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was finden Männer an Frauen unerotisch?  (Gelesen 102309 mal)

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #375 am: 31 Mai 2007, 01:53:18 »

Hmmm, wenn ich's mir so überleg: hinterherdacklen & eine bestimmte Art des infantilen Anhimmels, übertriebene Liebesbekundigungen, Babysprache, mangelndes Selbstbewußtsein/ fehlendes Rückgrat. Äußerlich ganz ganz ganz klar Solariumbräune, welche an sehr alte Ledergürtel erinnert.

Da hatter recht. Wobei mir noch Brille dazukommt - sorry Mädels.


Neeee, Brillen sind fein.



Da hat er Recht! Brillen sind fein!
Da überleg ich mir doch glatt ob ich HolgoKhan nicht wieder in SoylentHolger abändere!  ;D ;)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #376 am: 31 Mai 2007, 10:11:34 »

Ich find Brillen an Frauen auch ganz nett  ;) (natürlich nur, solange das Brillenmodell einigermaßen zum Gesicht paßt)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #377 am: 31 Mai 2007, 10:41:25 »

Ich find Brillen an Frauen auch ganz nett  ;) (natürlich nur, solange das Brillenmodell einigermaßen zum Gesicht paßt)

Wobei wir hier nicht von cybergotischen Schweißerbrillen reden, also, zumindest ich nich. Schweißerbrillen an Frauen fallen aus, wegen is nich.

Ansonsten finde ich scheinbar so einiges gut was andere hier doof finden, was türlich die Auswahl verbessert: Sommersprossen rocken, am besten rote Haare, mächtig (gesund) blass, meinetwegen auch kurze Haare, Brille, kann alles gern vorhanden sein, nehm ich.
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #378 am: 31 Mai 2007, 10:44:08 »

BTW:
Ich find Brillen an Frauen auch ganz nett  ;) (natürlich nur, solange das Brillenmodell einigermaßen zum Gesicht paßt)

Wobei wir hier nicht von cybergotischen Schweißerbrillen reden, also, zumindest ich nich. Schweißerbrillen an Frauen fallen aus, wegen is nich.
Schon klar, ich zumindest meinte auch ganz gewöhnliche Sehhilfen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #379 am: 31 Mai 2007, 11:30:31 »

BTW:
Ich find Brillen an Frauen auch ganz nett  ;) (natürlich nur, solange das Brillenmodell einigermaßen zum Gesicht paßt)

Wobei wir hier nicht von cybergotischen Schweißerbrillen reden, also, zumindest ich nich. Schweißerbrillen an Frauen fallen aus, wegen is nich.
Schon klar, ich zumindest meinte auch ganz gewöhnliche Sehhilfen.

Brillen. Keine Scheuklappen.
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #383 am: 05 März 2008, 17:56:47 »

Hulk-Hogan-Bart  ::)
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kallisti

  • Gast
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #385 am: 22 Mai 2012, 22:44:18 »

Also sorry, dass ich jetzt so ganz flach das vom Stapel lasse, aber - mir is grad einfach danach:

grade läuft im zdf wieder mal so ne 37°-Doku - über drei Single-Männer - ich kann dazu nur sagen: wen wundert das denn bidde?

Die sind ja wohl alle drei die absolute Vollkatastrophe!!!

http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/4c838ba6-ed58-3a59-b347-4a973ae03531/7953937?noDispatch=1
« Letzte Änderung: 22 Mai 2012, 22:46:09 von Kallisti »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #386 am: 22 Mai 2012, 23:40:51 »

Also sorry, dass ich jetzt so ganz flach das vom Stapel lasse, aber - mir is grad einfach danach:

grade läuft im zdf wieder mal so ne 37°-Doku - über drei Single-Männer - ich kann dazu nur sagen: wen wundert das denn bidde?

Die sind ja wohl alle drei die absolute Vollkatastrophe!!!

http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/4c838ba6-ed58-3a59-b347-4a973ae03531/7953937?noDispatch=1

Du weißt aber schon, dass dein Beitrag hier zu 100% offtopic war? Also wirklich komplett und so.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #387 am: 23 Mai 2012, 09:33:11 »

 :D :D :D :D :D

... nee. Ehrlisch nischt. - Aber grad eben is mir dann auch doch bisschen aufgefallen, dass ich gestern im Eifer des Gefechts den falschen thread erwischt hab.  ;D

Macht ja nix.  ;)  Die Typen sind jedenfalls alle drei zum Abgewöhnen - aber sowas von.^^  Und das in jeder Hinsicht - optisch und akustisch und einstellungtechnisch und überhaupt --- grauenvoll.

Der Eine (Martin?) son Gorilla-Männchen, selbstgefällig, selbstverliebt und prollig bis zum Umfallen. Und optisch zum Fluchtergreifen. Würg.

Der Zweite (Ralf?) ... ja also ich steh ja auf "feminine Anteile" im Mann, aber ...  ::)  -  nun ja, zuviel des Guten is auch wieder nich so gut. Und dann diese offensive Spießigkeit, Altbackenheit, frisch-gebügelte Schnarchigkeit - also: dem geht ja jegliche Erotik schon mal prophylaktisch ab.

Der Dritte (Markus?) - da gibt es auch kaum viel zu sagen: exemplarischer Bilderbuch-Schickeria-Möchtegern-Gigolo. Mit einer Prise Weinerlichkeit und ganz viel Schleimpotential.


Also gibt zweifellos auch die passenden weiblichen Pendants - aber ... ganz ehrlich: ich bin froh, dass die in der Sendung nich auch noch präsentiert wurden! ^^   ;D


Jo, das musste jez nochmal sein - so richtig fett vom Leder reißen - aber: wenn Leute einem ihre Klischeehaftigkeit so dermaßen unverhohlen unreflektiert reindrücken --- da kann man doch nich anders!?   :D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #388 am: 23 Mai 2012, 10:56:05 »

Meineherrn !
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #389 am: 23 Mai 2012, 11:03:58 »

Meineherrn !

Wo? Welche? - Ja nee, also die schon mal nich meine - irgendwo is die Grenze der Nächstenliebe ja doch erreicht. 
Gespeichert