Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 12:24:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

hallo, ich suche hier neue kumpels und freunde für unternehmungen

kenne mich hier nicht aus
- 14 (51.9%)
kenne mich  hier nicht aus
- 13 (48.1%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2009, 14:29:21


Autor Thema: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg  (Gelesen 19374 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #30 am: 04 November 2009, 15:21:12 »

Warum habe ich den Verdacht, dass es garnicht um das Kennenlernen von Schwulen geht, sondern um die kommerzielle Vermarktung von "Events" und anderen Späßen?

*hoppla*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #31 am: 04 November 2009, 15:23:00 »

Warum habe ich den Verdacht, dass es garnicht um das Kennenlernen von Schwulen geht, sondern um die kommerzielle Vermarktung von "Events" und anderen Späßen?

Weil du ein grundsätzlich misstrauischer und anderen immer Böses unterstellender Mensch bist!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #32 am: 04 November 2009, 15:23:29 »

mein kumpel meinte der pc is nen scheiß (der is 7 jahre alt)
Meiner ist 9 Jahre alt. So what?

Häng Dich nicht zu sehr an der Großdschreibung auf. Da gibt es, wie schon gesagt, einige im Forum, die das auch konsequent ignorieren.

Ist ja schon schön, daß inzwischen halbwegs strukturierte Sätze schreibst und hier und da mal einen Punkt oder ein Komma setzt, um es übersichtlicher und verständlicher zu gestalten.

Jetzt wäre es toll, wenn noch etwas Inhalt rüberkäme ;) Also schreib mal, warum Du nach HH gekommen bist. Oder liegt es nur daran, daß sich bayrische Provinz nicht mit Homosexualität verträgt?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

muh-nix-user

  • Gast
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #33 am: 04 November 2009, 15:26:52 »

danke dir is auch nett,
...
  , wieso soll ich mich verstellen nur damit ihr megaaaa zufrieden seid ist doch doof  , ich schreibe wie ich nun mal schreibe , ich rede nunmal so wie ich rede ,

samma, kannst du dich vielleicht mal entscvheiden, was du willst?, zuckerbrot  oder peitsche?, alle hier als doof darzustellen ist schonmal ein megafail,
das mag zwar dort im süden (das glaube ich auch nicht), nunmal normal zu sein- aber durch wortakrobatik, verrennst du dich in etwas, was du bestimmt selber nicht mögen wirst zungenknoten beim sprechen und so..

und bitte bitte kein dritter account unter anderem namen mit poll, da kann ich mich nur eisbär anschließen,

wenn du also wen kennenlernen möchtest, dann tu das doch einfach, egal ob hete-ro homo- bi oder sonstwas, das ist in der schwarzen scene genauso leicht oder schwer, wie in der normalen welt auch.

wie wärs mit ner entschuldigung und anschließendem link auf nen vorstellungsthread- so aus höflichlkeit den anderen gegenüber?

wie du sehen kannst-ist  <<<<-----hier auch alles klein geschrieben, weil ich das so will und nicht da die tastatur kaputt ist
Gespeichert

schwarz25

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #34 am: 04 November 2009, 15:29:30 »

 :D

 sehr lieb...
 ich bin mit nem kumpel von  spießigen münchen nach hamburg gezogen, wegen der arbeit.
nun ja   mich interessierte schon immer die schwaze szene udn dachte man kann nette leute kennenlernen.
war jetzt schon einmal im kir, war aber nich so besonders, weiss net der dj  hatte nen gehör schaden, ein heftiger musikwechsel hammer lach.

Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #35 am: 04 November 2009, 15:34:39 »

Warum habe ich den Verdacht, dass es garnicht um das Kennenlernen von Schwulen geht, sondern um die kommerzielle Vermarktung von "Events" und anderen Späßen?

Weil du ein grundsätzlich misstrauischer und anderen immer Böses unterstellender Mensch bist!

Stimmt.  :-[
Aber es hilft.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #36 am: 04 November 2009, 15:47:19 »

:D

 sehr lieb...
 ich bin mit nem kumpel von  spießigen münchen nach hamburg gezogen, wegen der arbeit.
Ok..
was machste denn, wenn man fragen darf?
Zitat
mich interessierte schon immer die schwaze szene
Was fasziniert Dich denn daran? Wieso die schwarze Szene? Und ist das in HH jetzt der erste Versuch, die mal näher kennenzulernen oder hast Du das in München auch schon versucht?
Zitat
war jetzt schon einmal im kir, war aber nich so besonders, weiss net der dj  hatte nen gehör schaden, ein heftiger musikwechsel hammer lach.
Wann warste denn da? Könnte passieren, daß der DJ mit Gehörschaden einer von den Homosexuellen ist, die Du suchst ;D
Ansonsten hat das KIR echt sehr nachgelassen.

Was Musik hörste denn außerhalb der schwarzen Szene? Vielleicht finden wir bei der enormen Vielfalt, die wir an Musik in der Szene haben (nein, das KIR ist weiß Goth nicht repräsentativ) ja etwas, daß kompatibler mit dem ist, was Du so magst? Dann könnte man Dir auch Tips geben, welche Veranstaltungen, für Dich - zumindest musikalisch - interessant wären.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #37 am: 04 November 2009, 16:06:04 »

Mittlerweile verstehe ich jeden Hamburger, der gegenüber Bayern Vorurteile hegt  :o
Gespeichert
Per aspera ad astra.

muh-nix-user

  • Gast
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #38 am: 04 November 2009, 16:07:05 »

moment, es ist ein mittelfranke ;)
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #39 am: 04 November 2009, 16:10:08 »

moment, es ist ein mittelfranke ;)

Pardon  ;)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #40 am: 04 November 2009, 16:22:52 »

moment, es ist ein mittelfranke ;)

Pardon  ;)

Darfst du bei dem Thema überhaupt mit Steinen werfen, Serenity?  :P
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #41 am: 04 November 2009, 16:23:21 »

moment, es ist ein mittelfranke ;)

Pardon  ;)

Darfst du bei dem Thema überhaupt mit Steinen werfen, Serenity?  :P


Da erst recht :D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

schwarz25

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #42 am: 04 November 2009, 16:31:03 »

ich bin tanzlehrer für standart, latein, fachgebiet stangen akrobatik, pol dance

 ne ich versuch die szene nicht einfach mal so, ich hatte in münchen auch viele frunde aus der szene . versuche halt einfach bissl anschluss zu finden hier. arbeite zur zeit sehr viel und suche immer abwechslungen.

 wegem dem kir, ich  dachte ich schaue mir mal jeden club an und da wo es mir am besten gefällt werde ich auch öfter hingehen.
genau ich bin franke kein bayer    ;D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #43 am: 04 November 2009, 16:33:08 »

Verdammt, jetzt sind wir echt bis zur 3. Seite gekommen, bevor mir die Großbuchstaben im Threadtitel auffallen. Ich werde alt. :(
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #44 am: 04 November 2009, 16:51:10 »

Zitat
Ich werde alt.

Stimmt. Aber du hast noch 1,5 Monate zeit bis zur Notschlachtung.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.