Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 12:24:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

hallo, ich suche hier neue kumpels und freunde für unternehmungen

kenne mich hier nicht aus
- 14 (51.9%)
kenne mich  hier nicht aus
- 13 (48.1%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2009, 14:29:21


Autor Thema: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg  (Gelesen 19374 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #30 am: 04 November 2009, 15:21:12 »

Warum habe ich den Verdacht, dass es garnicht um das Kennenlernen von Schwulen geht, sondern um die kommerzielle Vermarktung von "Events" und anderen Späßen?

*hoppla*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #31 am: 04 November 2009, 15:23:00 »

Warum habe ich den Verdacht, dass es garnicht um das Kennenlernen von Schwulen geht, sondern um die kommerzielle Vermarktung von "Events" und anderen Späßen?

Weil du ein grundsätzlich misstrauischer und anderen immer Böses unterstellender Mensch bist!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ein Bayrischer- Mittelfranke in hamburg
« Antwort #32 am: 04 November 2009, 15:23:29 »

mein kumpel meinte der pc is nen scheiß (der is 7 jahre alt)
Meiner ist 9 Jahre alt. So what?

Häng Dich nicht zu sehr an der Großdschreibung auf. Da gibt es, wie schon gesagt, einige im Forum, die das auch konsequent ignorieren.