Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 11:40:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

gibt es schwule in der szene wenn ja wie lernt man sie kennen?

ja
- 16 (59.3%)
nein
- 11 (40.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2009, 12:50:49


Autor Thema: Homosexualität  (Gelesen 8966 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Homosexualität
« Antwort #30 am: 04 November 2009, 13:54:47 »

is eigentlich egal

Ja, ist eigentlich wirklich egal. Tschüss!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Homosexualität
« Antwort #31 am: 04 November 2009, 14:05:13 »

Zitat
ich schrieb das ich  nicht nur homos kennenlernen will, das war gemeint mit  auch heteros is eigentlich egal

Siehst du Herzchen, genau das ist das Problem, wenn man es nicht schafft Satzzeichen zu setzen. Ich las dies nun bestimmt drei Mal und ich habe den Satz immer noch nicht verstanden. Wie willst du denn dann eine adäquate Antwort darauf bekommen?  ??? ???
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Homosexualität
« Antwort #32 am: 04 November 2009, 14:11:49 »

Im übrigen Eleasar: Manchmal wäre ein Admin hier gar nich so verkehrt, dann würde so ein gemobbe hier gar nich passieren und manche Leute müssten sich nicht löschen um sich dann wieder unter neuem Namen neu anzumelden!!!  ;)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Homosexualität
« Antwort #33 am: 04 November 2009, 14:17:40 »

Im übrigen Eleasar: Manchmal wäre ein Admin hier gar nich so verkehrt, dann würde so ein gemobbe hier gar nich passieren und manche Leute müssten sich nicht löschen um sich dann wieder unter neuem Namen neu anzumelden!!!  ;)

Stimmt, dann WERDEN sie gelöscht und dürfen sich danach NICHT neu anmelden :P
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Homosexualität
« Antwort #34 am: 04 November 2009, 14:39:32 »

Ich beantrage, dass olli Moderator wird. Er wirft dann auf Antrag einzelner User Bombe raus.
Es folgen große Tumulte und Klageandrohungen gegen olli, wie er denn DEN Bombe rausmobben könne, Revolutiooon, olli wird abgesetzt und Bombe dafür als Moderator eingesetzt, der sich deswegen wieder anmelden darf.

Bombe wirft dann auf Antrag olli raus.
Es folgen große Tumulte und Klageandrohungen gegen Bombe, wie er denn DEN olli rausmobben könne, Revolutiooon, Bombe wird abgesetzt.

Anschließend ist das Forum wieder unmoderiert, Bombi und olli bemerken diesen Thread, entflammen füreinander, heiraten und das Forum schenkt ihnen als Hochzeitsgeschenk ein Paarprofil, das das Forum gemeinsam moderieren darf.

Bombolli werfen auf Antrag einzelner User Tassilo24 raus weil beide auf ihn eifersüchtig sind und befürchten, er könne ihnen ihre neue Liebe ausspannen.
Keine Tumulte, keine Revolution, und alles ward gut.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Homosexualität
« Antwort #35 am: 04 November 2009, 18:15:12 »

...Bombolli ...

den find ich gut  ;D


ansonsten zum Rest:
Eisbär hat schon recht, das einfachste ist im Schwarzen Glück nach Leuten aus der Umgebung zu suchen, die bei ihrer sexuellen Orientierung "Homol" oder zumindest "Bi" angegeben haben ... ich hab das grad mal getestet - ein paar finden sich da für den Raum Hamburg  :)
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Homosexualität
« Antwort #36 am: 04 November 2009, 18:24:39 »

Zitat von: Tassilo24
gibt es schwule in der szene wenn ja wie lernt man sie kennen?

nein gibts keine ergo garnicht. du superhohle nuss.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Homosexualität
« Antwort #37 am: 04 November 2009, 18:32:30 »

hmm, überall da, wo ein Satzzeichen hingehörst, machst du mehr als 1 Leerzeichen. Du weisst also sehr wohl, wie das geht. Ist also pure Absicht. Dass du da auf wenig Gegenliebe stößt hättest du erwarten könne, wenn du auch nur 5 Minuten ins Lesen des Forums, in dem du dich anmeldest, investiert hättest.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Homosexualität
« Antwort #38 am: 04 November 2009, 23:44:14 »

Eine Packung "Trollie" für alle \o/ ... aber diesmal ohne Grafik, bin zu faul.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Homosexualität
« Antwort #39 am: 07 November 2009, 00:28:52 »

Lustige Umfrage! Mir viel sofort das S.L.U.T. ein! Schau es dir mal an! Laut meiner damaligen Nachbarn eine lohnenswerte Location. Die Frage "wie" erübrigt sich da sofort. Vielleicht meinst du aber auch was anderes?!
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #40 am: 07 November 2009, 16:52:36 »

Ist das nich der Laden mit der Fickstutenparty? Die Beschreibungen im Hinnerk sind schon immer sehr errm "interessant".
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: Homosexualität
« Antwort #41 am: 07 November 2009, 16:54:58 »

Ja, das ist er ;D
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?