Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 12:42:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

gibt es schwule in der szene wenn ja wie lernt man sie kennen?

ja
- 16 (59.3%)
nein
- 11 (40.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2009, 12:50:49


Autor Thema: Homosexualität  (Gelesen 8970 mal)

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Homosexualität
« Antwort #15 am: 04 November 2009, 13:32:10 »

Rechtschreibeschwäche schön und gut.....sich darum nicht mit ihm unterhalten wollen....kann ich verstehen...
Aber gleich mit rausschmiss und Admin drohen?
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Homosexualität
« Antwort #16 am: 04 November 2009, 13:33:31 »

Na wenn du meine Aussage schon als "Anpampen" verstehst...
Tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin.
Ich hoffe dir ist bewußt wo du dich hier angemeldet hast? Wenn dir mein Kommentar schon too much ist, dann wirst du spätestens morgen flennend vor dem Pc sitzen und bereuen dich hier angemeldet zu haben! LOL
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Ookami

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #17 am: 04 November 2009, 13:37:02 »

Bis auf die erste Antwort von Eleasar ist das alles doch nur stumpfes getrolle hier.
Vielleicht sollte man diese Diskussion nochmal neu starten.
Gespeichert

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Homosexualität
« Antwort #18 am: 04 November 2009, 13:38:01 »

Bis auf die erste Antwort von Eleasar ist das alles doch nur stumpfes getrolle hier.


ja toll, schliess mich ruhig vom ganzen Spass aus *hmpf*
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Homosexualität
« Antwort #19 am: 04 November 2009, 13:39:38 »

weißt ich kann mich auch normal unterhalten      dabei bin ich aber nich so kleinlich   wenn verstehst
Das glaub ich Dir gern, das klappt hier sicher trotz der Anfangsschwierigkeiten auch noch. :)
Und jetzt lass ich das Offtopic-Geschreibsel auch.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: Homosexualität
« Antwort #20 am: 04 November 2009, 13:41:44 »

Moin Tassilo,

sorry, dass hier einige nicht nachempfinden, dass man vielleicht mal gerne unter Gleichgesinnten ist. Die Standardantwort "geh doch auf ne normale Gothicparty" kannst Du hier im Forum öfters lesen. Die passende Gegenantwort wäre vielleicht "warum denn überhaupt Gothicparty? Geht doch alle auf Ü30-Partys, da wird auch Depeche Mode gespielt". Hier in Hamburg gibts zur Zeit keine spezielle Homo-Gothic-Party (hab mal eine gestartet aber grad keine Zeit für eine neue). Aber es gibt doch Homopartys, die musikalisch zumindest teilweise Gruftiekompatibel sind. Z.B. die Tante Paul Party im Komet (jeden letzten Samstag im Monat) die von zwei netten Gruftiejungs veranstaltet wird. Die machen auch die Neue Baustelle (früher Schwule Baustelle) im Ahoi (jeden 2. Samstag im Monat)... ist aber wohl eher so'n Sit-In. Ansonsten musste mal nach eher nichtkommerziellen Queerpartys auf www.q-tipp.org gucken, da ist meist auch ein kleiner "schwarzer Block" anwesend...

Oder vielleicht mal auf www.gothicgays.de rumsuchen, wenn Du direkte Kontakte suchst?

LG, Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #21 am: 04 November 2009, 13:43:04 »

gut ich entschuldige mich dafür was ich sagte, wenn ich zu böse war sorry.... aber hab doch ne normale frage gestellt.  rechtschreibfehler  ja mei  bin ich halt nich so der stärkste drin. deswegen  bin ich nich böse oder sonst was... fand das halt einfach nur doof mich deswegen anzu meckern........
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Homosexualität
« Antwort #22 am: 04 November 2009, 13:43:12 »

Bis auf die erste Antwort von Eleasar ist das alles doch nur stumpfes getrolle hier.
Vielleicht sollte man diese Diskussion nochmal neu starten.

Glaub Tassimo wollte hier auch nich diskutieren, sondern schwule Freunde finden bzw. Tips haben!  ;)

On topic: Ich glaube soooo viele schwule tummeln sich nicht in der schwarzen Szene, eher Bisexuelle.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #23 am: 04 November 2009, 13:45:10 »

das hab ich auch gehört das da sehr viel bi leute sind.

 mir gehts ja net um nur homos  neee, ich suche einfach leute zum quatschen weggehen  einfach nette sachen unternehmen.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Homosexualität
« Antwort #24 am: 04 November 2009, 13:45:30 »

rechtschreibfehler  ja mei  bin ich halt nich so der stärkste drin.

Viel kann da aber nicht mehr fehlen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Homosexualität
« Antwort #25 am: 04 November 2009, 13:47:10 »

On topic: Ich glaube soooo viele schwule tummeln sich nicht in der schwarzen Szene, eher Bisexuelle.

nicht so viele in vergleich zu wo?
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Homosexualität
« Antwort #26 am: 04 November 2009, 13:50:31 »

Setze beim Schwarzen-Glück in der Profilsuche den Haken einfach mal auf "homosexuell"...



Was das Schreiben angeht:
Sich zumindest ein wenig der Rechtschreibung und Interpunktion zu bedienen ist ein Service am Leser. Es erleichtert das Lesen und Verstehen eines Textes erheblich. Man kann dadurch einfacher und schneller lesen. Dadurch, daß Du zumindest versuchst, halbwegs richtig zu schreiben, zeigst Du dem Leser also auch, daß Du möchtest, daß man Deinen Text liest.
Natürlich können, dürfen und werden auch dabei Fehler vorkommen. Fehler machen wir alle. Aber es sollte zumindest erkennbar sein, daß man es versucht hat. Einfach einen Text ohne Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und strotzend vor Fehlern sagt mir, daß es den Autor auch nicht wichtig ist, was er da schrieb. Warum sollte ich mir also die Mühe machen, das so wichtig zu nehmen, daß ich mir die erschwerte Mühe mache, daß zu lesen und mir auch noch Gedanken dazu zu machen?



Und wenn Du schreibst, daß Du Homos, aber keine Schwulen suchst, muß ich Dir sagen, ich kenne nur 2-3 Lesben in der Szene und die sind kaum noch unterwegs.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #27 am: 04 November 2009, 13:51:09 »

 möchte mir die nächsten wochen gern mal die clubs anschauen, im kir war ich schon . war nicht so der brüller   . hab gehört vom kaiserkeller........ ist das denn besser?
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Homosexualität
« Antwort #28 am: 04 November 2009, 13:53:00 »

Besser in Bezug auf Schwule? Dann eher nicht.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #29 am: 04 November 2009, 13:53:54 »

oh mama mia


 zu dem text noch einmal und  ich hoff das man das thema abhackt

 ich schrieb das ich  nicht nur homos kennenlernen will, das war gemeint mit  auch heteros is eigentlich egal
Gespeichert