Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 12:40:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

gibt es schwule in der szene wenn ja wie lernt man sie kennen?

ja
- 16 (59.3%)
nein
- 11 (40.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2009, 12:50:49


Autor Thema: Homosexualität  (Gelesen 8969 mal)

Tassilo24

  • Gast
Homosexualität
« am: 04 November 2009, 12:50:49 »

hey hab ne frage ich bin neu in hh udn neu in der szene udn suche schwule leute die auch in der szene sind wollte fragen gibt es überhaupt viel schwule in der szene wenn ja wo  ;D
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Homosexualität
« Antwort #1 am: 04 November 2009, 12:53:09 »

meine Fresse, lerne erstmal schreiben und vorallem Satzzeichen setzten... dann klappts vielleicht auch mitm leute kennenlernen.  ::)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Homosexualität
« Antwort #2 am: 04 November 2009, 12:55:17 »

Und was ist mit nichtschwulen Menschen? Die willst du nicht kennenlernen oder wie?

Ich fühle mich zutiefst diskriminiert........
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Homosexualität
« Antwort #3 am: 04 November 2009, 12:58:40 »

fragen gibt es überhaupt viel schwule in der szene wenn ja wo

Ich behaupte mal der anteil an nonheterosexuellen ist in der schwarzen szene nicht unbedingt soo anders als in der bevölkerung allgemein.
Zu treffen sind Menschen mit dieser sexuellen orientierung wahrscheinlich auf schwarzen partys, wo auch sonst. (von explizit schwul-lesbischen parties mal abgesehen, aber es ging ja um den zusammenhang zur schwarzen szene)

Also: keine besonderheit diesbezüglich in der schwarzen szene zu erwarten
Gespeichert