Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 12:40:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

gibt es schwule in der szene wenn ja wie lernt man sie kennen?

ja
- 16 (59.3%)
nein
- 11 (40.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2009, 12:50:49


Autor Thema: Homosexualität  (Gelesen 8969 mal)

Tassilo24

  • Gast
Homosexualität
« am: 04 November 2009, 12:50:49 »

hey hab ne frage ich bin neu in hh udn neu in der szene udn suche schwule leute die auch in der szene sind wollte fragen gibt es überhaupt viel schwule in der szene wenn ja wo  ;D
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Homosexualität
« Antwort #1 am: 04 November 2009, 12:53:09 »

meine Fresse, lerne erstmal schreiben und vorallem Satzzeichen setzten... dann klappts vielleicht auch mitm leute kennenlernen.  ::)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Homosexualität
« Antwort #2 am: 04 November 2009, 12:55:17 »

Und was ist mit nichtschwulen Menschen? Die willst du nicht kennenlernen oder wie?

Ich fühle mich zutiefst diskriminiert........
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Homosexualität
« Antwort #3 am: 04 November 2009, 12:58:40 »

fragen gibt es überhaupt viel schwule in der szene wenn ja wo

Ich behaupte mal der anteil an nonheterosexuellen ist in der schwarzen szene nicht unbedingt soo anders als in der bevölkerung allgemein.
Zu treffen sind Menschen mit dieser sexuellen orientierung wahrscheinlich auf schwarzen partys, wo auch sonst. (von explizit schwul-lesbischen parties mal abgesehen, aber es ging ja um den zusammenhang zur schwarzen szene)

Also: keine besonderheit diesbezüglich in der schwarzen szene zu erwarten
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Homosexualität
« Antwort #4 am: 04 November 2009, 13:01:09 »

Geiler Poll. Man kann „ja“ und „nein“ gleichzeitig auswählen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #5 am: 04 November 2009, 13:07:42 »

och leute

 erstens  der der meckert über meine rechtschreibung  .... hast ja selber fehler  :P


 ne ich lern auch nicht schwule gern kennen, aber paar homos kennenzulernen in der szene wäre halt klasse

 das mit dem ja und nein ankreuzen.... ich bin neu auf der seite da kenn ich mich noch net aus ....

 so  ihr dürft weiter meckern..................... :D
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Homosexualität
« Antwort #6 am: 04 November 2009, 13:11:03 »

och leute

 erstens  der der meckert über meine rechtschreibung  .... hast ja selber fehler  :P


 ne ich lern auch nicht schwule gern kennen, aber paar homos kennenzulernen in der szene wäre halt klasse

 das mit dem ja und nein ankreuzen.... ich bin neu auf der seite da kenn ich mich noch net aus ....

 so  ihr dürft weiter meckern..................... :D

Du lernst nich gern schwule kennen, aber paar Homos kennzulernen wäre klasse?  Häääääääääääääääääääää?
Weißt du überhaupt was du da redest?
Und wg meiner Rechtschreibfehler: Ich setzt wenigstens ab und an ein paar Punkte oder ähnliches , so das man meine Texte glaub ganz gut lesen kann!!!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #7 am: 04 November 2009, 13:14:11 »

meine fresse......

 ja da sind rechtschreibfehler ... heb sie auf  freu dich  und geh mir damit nich aufn arsch, wenn de so blöd bist das nich ohne satzzeichen lesen kannst dann .... lern es    welch dummer kindergarten issn des
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Homosexualität
« Antwort #8 am: 04 November 2009, 13:17:44 »

Vorsichtig Freundchen...
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #9 am: 04 November 2009, 13:22:30 »

na also  sorry, nu hörst echt auf...... du quatscht mich doof von der seite an weil du zu hohl bist ohne satzzeichen lesen zu können. ( schau dir zu liebe mache ich welche , sonst  is der text ja vergebens) du ziehst den kindergarten ab nicht ich, dann sage ich meien meinung  und soll auch noch vorsichtig sein was ich sage??!!  in welcher welt lebst du eigentlich?    wenn so ne große klappe hast mädl solltest lernen einstecken zu können........ wenn des nich kannst  solltest einmfach deine dummen, UNnötigen kinder kommentare für dich behalten.............
 so   wenn jetzt genau schaust sind da auch nen paar fehler drin   heb sie dir auf vielleicht kannst dir ja ne  buchstabensuppe damit machen...... guten appetit....................
Gespeichert

Thor666

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #10 am: 04 November 2009, 13:26:46 »

Ick würde mal sagen DU bist hier falsch, such dir deine "neuen" freunde wo anders, du kannst dich freuen das ich nicht der Admin hier bin. Zieh lieber die (http://www.comicguide.net/images/smilies/notbremse.gif)
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Homosexualität
« Antwort #11 am: 04 November 2009, 13:27:25 »

Cool, Seite 1 und schon bekomme ich Lust auf Popcorn......
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #12 am: 04 November 2009, 13:28:21 »

ich such hier ganz normal freunde, sie mault mich doch doof an .... ich verdeitige mich nur sonst nix
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Homosexualität
« Antwort #13 am: 04 November 2009, 13:28:54 »

so   wenn jetzt genau schaust sind da auch nen paar fehler drin   heb sie dir auf vielleicht kannst dir ja ne  buchstabensuppe damit machen...... guten appetit....................
Der Spruch ist ja schon soooo abgenudelt. ::)
[Rechtschreibnazikommentar]Tassilo, Rechtschreibung ist eine Norm. Wenn du dich nicht an die Norm hältst, musst du nicht erwarten, dass das respektiert wird und schon gar nicht erwarten, dass die anderen sich Dir anpassen. Ausserdem ist es den anderen gegenüber zuvorkommend, wenn man einen Text leserfreundlich gestaltet und ziemlich dreist andere anzupampen, wenn sie keine Lust haben, irgendeinen dahingeklatschten Text mühsam zu entziffern.[/Rechtschreibnazikommentar]

Was das eigentliche Thema anbelangt, hab ich leider keine Tipps.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Tassilo24

  • Gast
Re: Homosexualität
« Antwort #14 am: 04 November 2009, 13:30:04 »

weißt ich kann mich auch normal unterhalten      dabei bin ich aber nich so kleinlich   wenn verstehst
Gespeichert