Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:16:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]  (Gelesen 11896 mal)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #45 am: 06 Januar 2010, 13:26:12 »

Ich flyer am Samstag bei der Return nochmal bissl. Ich denke, es sind diesmal weniger Flyer ausgelegt worden, weil zwei Protagonisten wegen haeuslicher Verpflichtungen ausfielen und ich nicht so der Partygaenger bin eigentlich. Was Bibi und Seinschi geflyert haben weiss ich nicht so genau. Es wurden noch "CD Versandunternehmen" angeschrieben, die, wie oben ja schon bemerkt, die Flyer den Versandpaketen beigelegt haben. Wir muessen uns wirklich dringend andere Werbemoeglichkeiten ausdenken, das stimmt wohl. Leider hab ich keinen wirklichen Plan, wie wir unsere Flyer nach Goettingen, Leipzig, Lueneburg und die anderen Orte bekommen, aus denen wir regelmaessig Gaeste haben.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #46 am: 06 Januar 2010, 14:58:01 »

Leider nicht dabei...an dem Abend ist die Party für meinen Onkel
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #47 am: 06 Januar 2010, 17:19:08 »

Bring doch den Onkel mit  ;D 
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #48 am: 06 Januar 2010, 17:27:39 »

Bring doch den Onkel mit  ;D 


Das ist eine Überraschungsparty für ihn in Hannover ;)
Im Stil der 50er  8) 8)
Und ich ziehe ein Originalkleid aus der damaligen Zeit an!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #49 am: 06 Januar 2010, 19:50:53 »

Nee, Stil der 50er bedienen wir leider nicht, insofern wuensche ich dennoch viel Freude  8)
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

834

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 54
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #50 am: 07 Januar 2010, 11:06:05 »

Darf ich mal fragen, wen wir denn von euch nun am 16. Januar im Sittsam begruessen duerfen? Wie siehts mit den Luebeckern, Kielern, Goettingern, Lueneburgern, Hannoveranern, Leipzigern und Anderen aus? Wir muessen mal bissl was gegen den Trend tun und nicht immer weniger, sondern auch mal wieder mehr werden.

Natürlich dabei!
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #51 am: 07 Januar 2010, 15:45:09 »

Ich flyer am Samstag bei der Return nochmal bissl. Ich denke, es sind diesmal weniger Flyer ausgelegt worden, weil zwei Protagonisten wegen haeuslicher Verpflichtungen ausfielen und ich nicht so der Partygaenger bin eigentlich. Was Bibi und Seinschi geflyert haben weiss ich nicht so genau. Es wurden noch "CD Versandunternehmen" angeschrieben, die, wie oben ja schon bemerkt, die Flyer den Versandpaketen beigelegt haben. Wir muessen uns wirklich dringend andere Werbemoeglichkeiten ausdenken, das stimmt wohl. Leider hab ich keinen wirklichen Plan, wie wir unsere Flyer nach Goettingen, Leipzig, Lueneburg und die anderen Orte bekommen, aus denen wir regelmaessig Gaeste haben.

Äh kann man nich diversen Läden/Clubs in o.g. Städten paar flyer zum auslegen zukommen lassen? Einfach mal anschreiben und nett fragen?
« Letzte Änderung: 07 Januar 2010, 16:48:47 von darkstar27 »
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #52 am: 07 Januar 2010, 16:29:33 »

das ist ja schon nächste Woche!
schön wieder ein paar neue bekannte gesichter zu sehen, wie darkstar27 und seinshi ;-)
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #53 am: 07 Januar 2010, 16:50:16 »

Oh, ich muß dich enttäuschen Caterpillar... ich werd nun doch nich da sein...leider... wobei das leider jetzt nich ganz ehrlich war!
Ich bin nämlich auf Mexico-Rundreise!
Aber Seinschi is da  ;)   ...es sei denn ich krieg den doch noch so zerkleinert das er mit ins handgepäck passt
« Letzte Änderung: 07 Januar 2010, 16:53:24 von darkstar27 »
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #54 am: 07 Januar 2010, 17:09:11 »

hehe, frl darkstar steht auf saw und ähnliche zerstückelfilme , glaub ich :)
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #55 am: 07 Januar 2010, 17:39:23 »

Ja sicher kann man diverse Laeden anschreiben und lieb fragen, aber ich habe ja auch geschrieben, dass ICH keine Ahnung habe, was daraus resultiert, dass ICH keine Laeden kenne ausser in Leipzig. Bin kein solcher Szenefreak. Wir werden uns aber, denke ich, sicherlich einiges einfallen lassen was Werbung betrifft.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #56 am: 07 Januar 2010, 17:49:18 »

Ja sicher kann man diverse Laeden anschreiben und lieb fragen, aber ich habe ja auch geschrieben, dass ICH keine Ahnung habe, was daraus resultiert, dass ICH keine Laeden kenne ausser in Leipzig. Bin kein solcher Szenefreak. Wir werden uns aber, denke ich, sicherlich einiges einfallen lassen was Werbung betrifft.

Na Leipzig is doch schon mal ein Anfang...
Ich könnte in Hannover und Braunschweig verteilen (lassen)!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #57 am: 08 Januar 2010, 01:38:58 »

Zitat
Wir werden uns aber, denke ich, sicherlich einiges einfallen lassen was Werbung betrifft.

Na, viel geht jetzt ja wohl kaum mehr. VORHER kann man ja höchstens dieses Wochenende noch flyern (lassen), da das heute bereits anfängt, wird's mit dem Zuschicken wohl n bisschen arg knapp ;)
Ich weiß ja nicht wie in anderen Foren Fremdwerbung gesehen wird, aber kann man nicht in den passenden schwarzen Foren der einschlägigen Städte eine entsprechende Ankündigung reinpacken? Die Anmeldung ist ja m.W. überall kostenlos, und ein paar Sätze zu sich und der Motivation dort zu posten zu schreiben dürfte auch nicht allzuschwer sein.

Da ich selbst außer morgen zur Return auf keiner Goth-Party die letzten Wochen unterwegs war, hab ich auch erst gar nicht nach "könnt ihr mir n paar Flyer geben zum Auslegen?" gefragt. Nun, vielleicht bin ich ja vor der nächsten Entartet etwas fleißiger, dann flyere ich auch gerne mit. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #58 am: 10 Januar 2010, 15:57:12 »

juppie... bald ists soweit \o/
Gespeichert

Goat93

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 112
Re: 16.01.2010 ENTARTET #4 [Industrial.Neofolk.Minimal.Experimental]
« Antwort #59 am: 11 Januar 2010, 13:23:57 »

Schneee Y^--^Y

Wenn das so weitergeht wird das nix mit hinkommen, Ich hoff allerdings immer noch, das
es klappt  :D

Könnt jemand ne Schneeprognose am Freitag noch für Hamburg abgeben?  :-[
Gespeichert