Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

Karte fürs RETURN OF THE LIVING DEAD am 11.12

<< < (3/3)

Kallisti:
Also ich bin bisher immer noch an AK reingekommen - klar: mit Schlangestehen in Kälte ... aber: is diesmal irgendwas anders - so dass man sich vorher ne Karte holen sollte ??

Thomas:

--- Zitat ---aber: is diesmal irgendwas anders - so dass man sich vorher ne Karte holen sollte ??
--- Ende Zitat ---

Nicht das ich wüsste, also : Nichts anderes als an den anderen Geburtstags-Return's.Hab' übrigens auch noch nie von einer Return gehört, zu der jemand mangels Karten an der AK nicht mehr reingekommen wäre.

schwarze Katze:
@santulie_night
wann treffen wir uns genau und wie erkennen wir uns?
wird ja schwer: schwarz gekleidet sind ja (fast) alle, ich bin nicht besonders groß, nicht besonders klein, keine Brille, durchschnittliche Frisur und keine besondere Merkmäle.

Soll ich laut Russisch schreien? "g"

Eisbär:

--- Zitat von: "Black Russian" ---Soll ich laut Russisch schreien? "g"
--- Ende Zitat ---
Ja, da find ich Dich auch.

Ich sehe es schon vor mir... auf der RETURN rennt ein Gruftie-Mädel rum und ruft: "Russisch! Ruuuuuuussiiiiiiiisch! Ruuuuuusssssssssiiiiiiiiiiiiiischschsch!!!" :biglaugh:

Das wir die neue Helga...

Anonymous:

--- Zitat von: "Eisbär" ---
--- Zitat von: "Black Russian" ---
Ich sehe es schon vor mir... auf der RETURN rennt ein Gruftie-Mädel rum und ruft: "Russisch! Ruuuuuuussiiiiiiiisch! Ruuuuuusssssssssiiiiiiiiiiiiiischschsch!!!" :biglaugh:
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

:weglach:
Oh verdammt, off-topic ...
Aber der war zu gut :biglaugh:

Handynummernaustausch?
Treffpunkt Bahnhof/Gelbes M?
Treffen vor Mitternacht?

Gibt unterschiedliche Möglichkeiten, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln