Da bekommt man doch kein Auge zu!
"Schatz, ich schlaf schon mal - Du weißt ja wo alles ist!"
Also, was hat das Schnarchen oder Nicht-Schlafen-Können hier zu suchen? Gibt es mittlerweile auch schon unbewußte Erotikformen, welche im Tiefschlaf erfolgen???
Zitat von: "Merovinger""Schatz, ich schlaf schon mal - Du weißt ja wo alles ist!":hihi:"Ist gut, ich sag dir dann morgen wie du warst."
Außerdem dachte ich auch, dass Sex eigentlich nur im Wachzustand möglich ist...
Das liegt an den frauentypischen Wiederholungen und an der Eigenheit der Frauen eine Fragestellung nie so zu verstehen, wie sie gemeint ist, um dann ewig um den heissen Brei herumzureden und alles ellenlang auszudiskutieren.
oder mann ist einfach anspruchloser :?:
Außerdem dachte ich auch, dass Sex eigentlich nur im Wachzustand möglich ist... Und Erotik ist eine im Kopf stattfindende Sache, zu der man logischerweise auch bei vollem Bewußtsein sein sollte.Also, was hat das Schnarchen oder Nicht-Schlafen-Können hier zu suchen? Gibt es mittlerweile auch schon unbewußte Erotikformen, welche im Tiefschlaf erfolgen??? :shock:
Zitat von: "SoylentHolger"oder mann ist einfach anspruchloser :?:Wenn ich mir manche Tussen so ansehe... Vermutlich! :twisted:
Nachtrag: Finde ich irgendwie bedenklich das der Thread "Was findet Ihr an Maennern unerotisch?" 10 Seiten mehr hat als sein weiblicher Pendant...