Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 20:49:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [SUCHE] Suche DRINGEND Haarmodelle !!!  (Gelesen 3376 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: [SUCHE] Suche DRINGEND Haarmodelle !!!
« Antwort #15 am: 05 November 2009, 20:50:04 »

Also ich würde mich ja melden, aber sich alle 2 Wochen ne Dauerwelle in die Haare pressen zu lassen, ist doch eher nicht so gesund für selbige, oder?
Und wenns mir nicht gefällt muss ich bis Februar damit rumlaufen.  :o

Muss sowas eigentlich immer nach diesem 80's Lockenkopf aussehen, oder gibt es sowas auch in "abgeschwächter" form, so dass man nur leichte Locken bis Wellen hat, und nicht gleich einen Afro?!  Oo
Natürlich wird sie Dir nicht alle 2 Wochen eine Dauerwelle machen. Ich vermute, sie wird lediglich das Aufwickeln der Haare und das Auftragen von Flüssigkeiten (im Übungsfall vermutlich Wasser) üben. Ansonsten wären Deine Haare bis zur Prüfung doch längst ausgefallen.
Und wie eine 80er Lockenfrisur sieht eine Dauerwelle auch nur dann aus, wenn man sie gezielt so macht und frisiert. Selbstverständlich gibt es auch schwächere Formen - schon seit den 80gern. Dafür werden eben die größten Wickler verwendet, die es gibt, dann sind es auch nur Wellen.

Aber ich bin sowieso dafür, dass sie Plumbum als Afromodell nimmt!! \o/
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: [SUCHE] Suche DRINGEND Haarmodelle !!!
« Antwort #16 am: 06 November 2009, 00:21:01 »

Also ich würde mich ja melden, aber sich alle 2 Wochen ne Dauerwelle in die Haare pressen zu lassen, ist doch eher nicht so gesund für selbige, oder?
Und wenns mir nicht gefällt muss ich bis Februar damit rumlaufen.  :o
nein, zur Not kannst du dir immer noch eine Glatze rasieren.
Gespeichert