Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Ich mag an der Vorweihnachtszeit...
kinddesblutmonds:
Ich mag es, wenn ich trotz der gleißenden, funkelnden, schrecklich bunten und blendenden Flutlichtergehänge (oder sollen es gar Alarmsignale sein?) an den Pforten und Fenstern dieser Welt trotzdem den Weg nach meiner Spätschicht nach Hause finde und nicht in die Irre geführt werde.
Ich wollte vor einigen Tagen schon die Feuerwehr rufen, da aus der Gegend des Fensters meines Nachbarns (welches man so arg zugehängt nur noch als "Guckloch" bezeichnen kann) flackernde, rote Lichtschübe kamen, aber es waren doch nur seine unglaublich stimmungsvollen Lichterketten.
Bevor ich es vergesse: Glühwein mag ich auch, und heißen Met erst recht.
Nachtmensch:
...den Gedanken, dass der ganze Winter- und Weihnachtsquatsch bald wieder aufhört.. :)
BloodRayne:
--- Zitat von: "sYntiq" ---Du hast nen Kamin? Ich komm vorbei. Tee und ein Buch habe ich (Sogar mehrere Bücher. - Bevor jetzt hier wieder nen blöder Kommentar kommt ;) )
--- Ende Zitat ---
Ja, ein Kamin im Winter ist toll. Noch besser ist wohl ein eigener Beamer *rumproll* :mrgreen:
Außerdem mag ich es noch im Schnee spazieren zu gehen, aber ich weiss ja nicht ob das mit Vorweihnachtszeit gemeint war.
Jedenfalls mag ich das nach Weihnachten noch genauso gerne. :wink:
Sapor Vitae:
--- Zitat von: "Mentallo" ---Spekulatius, Schmalzkuchenstände, Zimtsterne! :\o/:
--- Ende Zitat ---
Mmmmmmh Spekulatius :D
und die leckeren Kekse von meiner Tante. "Brunzli und Mailänderli" k.a. wie die in De heissen, aber sind sooo gut!
--- Zitat ---Ja, ein Kamin im Winter ist toll. Noch besser ist wohl ein eigener Beamer *rumproll* Mr. Green
--- Ende Zitat ---
Wow! Das ist natürlich toll. Da kann ich mich sYntiq nur anschliessen.
Ein Kamin verbreitet einfach ne einmalige Stimmung und da ist es schööön waaarm! *schon wieder frier*
Berndi:
genau! Plätzchen rulen! Schön auch: Adventskalender
die Stimmung und den Glühwein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln