Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 10:47:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.10 Kaiserkeller  (Gelesen 5265 mal)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 21.10 Kaiserkeller
« Antwort #30 am: 22 Oktober 2009, 14:56:37 »

Mir hats gefallen. :D
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 21.10 Kaiserkeller
« Antwort #31 am: 22 Oktober 2009, 16:05:32 »

die liste sieht mir vielversprechend aus. also ich hätte da jetzt schlimmeres erwartet. naja so ist das halt...
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: 21.10 Kaiserkeller
« Antwort #32 am: 22 Oktober 2009, 16:37:50 »

Sorry, aber selbst übergangstechnisch wünschte man sich manchmal sogar DJ Andi ans Pult.

Du machst auch Witze über bemitleidenswerte Randgruppen, oder?
Ich mache keine Witze! :P

Ok, in meinem Ärger über diesen vermuksten Abend habe ich evtl. etwas überreagiert. Sorry, sollte nicht so hart klingen! Aber mir hat der Abend echt nicht gefallen.

Tja, ja - wie mittlerweile IMMER in der schwarzen Szene:
Den Elektro Fans wurde zuviel Gitarre gespielt, den Gitarren Fans zuviele Elektro   ??? ...
Wenn du wüßtest wieviel "Korporalie" Wuschzettel ich gestern wieder hatte  :(
Das mag ja alles so sein, aber das ewige gedudel der gleichen Lieder kann doch der Sinn einer Party nicht sein! Ich meine bei einer monatlichen Veranstaltung wie der Return oder  der GSN ist es sicher nicht immer leicht, mal etwas anderes zu spielen. Aber auf ner Party die JEDE Woche läuft kann man doch etwas Abwechslung erwarten!

Ich spare mir mal die Arbeit die Lieder rauszukopieren, die wirklich IMMER UND IMMER (bestimmt 90%) Mittwochs und auf der GSN gespielt werden. Das muss Dir doch auch mal langweilig werden!? Falls nicht, hast Du echt gute Nerven oder ein dickes Fell!

Die Bands haben doch soooo viele Lieder! Warum IMMER die selben 1-5? Und das mit den Wunschzetteln kann ich ja auch verstehen.
Klaro kommen immer wieder diese Wünsche von Leuten, die entweder ausschliesslich in den Ferien weggehen dürfen, oder von Leuten, die sich das Ziel gesetzt haben, im Jahr nur 3 Mal (Geburtstag, Eisprung und Weihnachten) auf eine Party zu gehen.

Das aber genau das der Punkt ist, welcher die Stammgäste zur Weissglut treibt solltest Du Dir auch überlegen. Ich glaube nicht, dass es zu viel verlangt ist, Dich diesen "Freizeit-Gothic-Hörern" entgegenzusetzen. Wenn Du Dich immer um diese Leute kümmerst, nur weil gerade Ferien sind, wirst Du in 150 Jahren noch Korporalie und Veitstanz und und und spielen müssen!

Es ist auch nicht das Problem, dass z.B. immer Korporalie o.ä. gespielt wird. Es ist die MASSE der Songs, die immer laufen!
Uuuunnnd trotzdem habe wir gestern länger gemacht!...
Du würdest sicher nächstes Jahr noch machen, wenn Du Korporalie in Endlosschleife spielen würdest! Du solltest es besser wissen, dass das nichts mit Qualität zu tun hat! ::)

Natürlich dürfen sich auch gern andere DJs angesprochen fühlen. Es ist nicht nur Paddys verdienst, dass sich immer mehr Stammgäste eingelullt fühlen! Aber gestern ist mir und wohl auch einigen anderen bei der KSN echt der Kragen geplatzt. >:(
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 21.10 Kaiserkeller
« Antwort #33 am: 22 Oktober 2009, 18:52:07 »

Hurra, sinnlose Diskussion mit Leuten, die nichts mitkrigen, und das zum sechshundertachtundvierzigtausendsiebenhundertvierundfünfzigsten Male! Tut mir leid, ihr seid ja alle ganz flauschig, aber ohne mich.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: 21.10 Kaiserkeller
« Antwort #34 am: 22 Oktober 2009, 18:56:05 »

OMG was eine musikalische Horrorshow...
Gut, durch die GSN ist man ja schon so einiges gewohnt, aber über Monate immer und immer die selben, z.g.T. sogar schlechtesten, Songs rauszupicken? ::)
Sorry, aber selbst übergangstechnisch wünschte man sich manchmal sogar DJ Andi ans Pult.


DAS kann nur ein wirklich sehr schlechter Witz gewesen sein.

edit: soeben geschnallt, daß ich nicht die erste und einzige mit dieser Ansicht bin. Dennoch meinerseits eine reine Feststellung und Aussage, kein Auslöser zur Diskussion, weil für mich kein Diskussionspunkt.
« Letzte Änderung: 22 Oktober 2009, 18:59:13 von Lady.Medusa »
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 21.10 Kaiserkeller
« Antwort #35 am: 23 Oktober 2009, 00:36:25 »

Ich kann dazu nur eines sagen... mir hat der Abend gefallen, nicht nur wegen der Musik sondern auch von den Leuten her.

Diese ständigen Nörgeleien, die die Musik betreffen sind doch nun wirklich kein Diskurs wert. Wenn man sich ständig und ständig über eine PArty beschwert, warum dann dort noch hin eiern? Nur um zu saqen "Hey ich war da, aber es war scheiße"...
Wenn man auch jede Party mitnimmt kann es auch mal sein, dass sich die Songs wiederholen und man selbst bekommt die Entwicklung kaum  noch mit als Stammgast... Klar können auch gerne mal neue Sachen gespielt werden, aber als DJ muss man auch nicht jeden Song jeder Band kennen... und in die Köpfe der Besucher zu schauen ist echt nicht leicht. Also wie wäre es anstatt nur zu nörgeln lieber mal den Stift zur Hand nehmen und mal das eine oder andere Wunschlied aufzuschreiben ?
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Re: 21.10 Kaiserkeller
« Antwort #36 am: 23 Oktober 2009, 22:55:07 »

mir tut heute noch der nacken/rücken weh....ich werde alt! ;D..was bedeutet, ich war viel auf der tanzfläche...ALSO....
mir hat der abend richtig gut gefallen....war genau die richtige musikauswahl!!!
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT