Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita

(1/2) > >>

Alita:
hallo liebe hamburger und ausserhamburgische!

es ist wieder soweit, ich raffe mich wieder auf, einen dvd abend zu machen. diesmal soll es gruselig bis splatterig sein, passend zum grade vergangenen halloween :)

ich dachte mir, der termin nach halloween ist besser, weil ihr alle am 31. oktober bestimmt schon was vorhabt ;)

filmtechnisch ist noch nichts entschieden, und offen fuer vorschlaege eurerseits!

was schon im angebot ist: night of the living dead, tanz der teufel 1+2+3, braindead, bad taste, halloween + freitag, evil aliens...

knabbereien und getraenke bitte mitbringen, und bei mehr als 6 leuten wirds kuschelig :D

ich freu mich,
gruselita

theCaterpillar:
Na, das ist eine wirklich gute Idee, die auch fast von mir kommen könnte *zwinker*
Ich kann noch The Mad oder Wrong Turn 1+2 beisteuern, auch wenn es dabei nicht um Zombies, sondern vielmehr um seltsame Killer-Kreaturen geht...

Takara:
Jayy,da bin ich dabei  ;D
Ich bin für The Mad und Black Sheep, wenn Caterpillar die mitbringen kann...
Oder ich lass mich filmtechnisch einfach überraschen.. ;)
P.S: Ich lass mir irgendwas gruselig eckeliges zum Essen einfallen und nein, keine fritierten Snikers  :P

Alita:
sieht ja nach ner kleinen gemuetlichen runde aus, aber noch ist genug zeit fuer kurzentschlossene. ansonsten werden wir sicher auch jede menge spass haben ^^

es sind da:

Alita + 1
Takara
theCaterpillar

hast du dir schon was gruseliges zu essen ueberlegt, tak? dann wuerd ich was ich mache auf dich abstimmen, quasi ^^

ick freu mir :D

messie:
Ich bin ja ansonsten auch für Schlitzerfilme immer zu haben, aber a) sagt mir die Filmauswahl nicht soo zu (Black Sheep fand ich, offen gesagt, fürchterlich), und b) ist das Wochenende recht doof, wenn überhaupt zieht es mich erst spät nachts am Samstag raus ... insofern wünsch ich Euch vieren mal schön viel Spaß :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln