Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Feiert ihr X-mas?

(1/3) > >>

Manu:
was mich mal so interessieren würde feiert ihr den welt komerz tag?
mit baum , kirchenbesuch , geschenke usw.?

und vor allem was haltet ihr von sowas ?

--- Zitat ---
Hallo Manu.

Aderlass wünscht schwarze Weihnachten!

-------------------------------------------------------------------------------------
ADERLASS WEIHNACHTSBAUM - JETZT BESTELLEN
-------------------------------------------------------------------------------------

Ab sofort ist der Aderlass-Weihnachtsbaum 2004 erhältlich. Einfach online bestellen und der Baum wird fix und fertig geschmückt geliefert. Ein Muß für jeden schwarzen Haushalt...

Jetzt bestellen:
http://www.schwarze-weihnachten.de

--- Ende Zitat ---

Bombe:
Schnickschnack, alberner. Ich werde Heilig Abend normal aufstehen, zur Arbeit gehen, nach hause kommen, Dinge tun und dann abends zum Club Noir. Ist doch logisch.

Manu:
wenigstens ein normaler *g*

osmin:
Nun, Heilig Abend bin ich auf jeden Fall nachmittags in der Oldenburger Lambertikirche, da ist so eine Art inoffizielles Ehemaligentreffen des Oldenburger Jugendchores (ja, da war ich mal). Anschließend schön mit der Familie feiern.
Soviel zum Pflichtprogramm.
Danach dann "Bei Beppo" mit einem Haufen von kaputten Heimattouristen bei Radeberger oder Jever für 2 Euro pro halbem Liter den Abend ausklingen lassen.

BetterOf2Evils:
Am 23.12. fahr ich nach Po´dam zu meinen Eltern und bleibe dort bis 26.12.
Pflichtprogramm am 24.12. wird sein: Weihnachtsbaum schmücken (wie ich es HASSE!  :x ), Weihnachtsessen vorbereiten, um es anschließend mit Müh und Not zu vertilgen (lecker schmecker, aber wie immer viel zu viel), gemütlich den Abend beginnen, beisammensitzen, "Oh´s" und "Ah´s" über die bunten Geschenke unterm Baum ausstoßen, Geschenke auspacken  :santa: , angenervt sein und sich fragen wann dieser doofe Abend endlich vorbei ist und man sich verkrümeln kann...

Am 25.12. wahrscheinlich zu den Großeltern Richtung polnische Grenze gurken und dort die langweiligsten, dahinsiechendsten Stunden des ganzen WoEndes erleben  :koppschüddl:
Hoffen, dass noch Zeit bleibt, die ein oder andere Freundin in Po´dam treffen zu können, um sich über die Eltern aufregen zu können.

Am 26.12. mit vollem Kofferraum Richtung HH zurück, damit der Kühlschrank auch mal Weihnachten erlebt!  :\o/:

Dann das Geilste überhaupt: die Woche danach!!!! URLAUB!!!  :Sonne:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln