Terry Pratchett - Soul MusicIain M. Banks - Use of WeaponsStephen Baxter - EvolutionStephen Baxter & Arthur C. Clarke - Time's EyeStephen Baxter - FluxBad Earth 1 - Invasion! Das sollte ne Serie werden. Ist glaubich gefloppt, aber der erste Band war ganz kurzweilig.Walter - Analysis 1 leicht verstaendlich geschrieben, fand ich echt gutWalter - Analysis 2 dito
Clark Darlton - Raumschiff der Toten Seelen OK, das kann ich nicht unkommentiert rausgeben. Dies ist ein SciFi-Groschenroman. Echt schlechte Story, aber aus Jux oder auf Klo - perfekt. Wers nimmt, kriegt das naechste umsonst dazu:Robert Silverberg - Verbannte der Ewigkeit Genauso beknackt wie das vorherige, aber auf seine trashige Weise lustig. Sind auch beide nicht lang.
Zitat von: pesco am 18 Oktober 2009, 18:32:28Clark Darlton - Raumschiff der Toten Seelen OK, das kann ich nicht unkommentiert rausgeben. Dies ist ein SciFi-Groschenroman. Echt schlechte Story, aber aus Jux oder auf Klo - perfekt. Wers nimmt, kriegt das naechste umsonst dazu:Robert Silverberg - Verbannte der Ewigkeit Genauso beknackt wie das vorherige, aber auf seine trashige Weise lustig. Sind auch beide nicht lang. Nehm ich!
Öy, Nina... ich wollt doch auch gerade...
Zitat von: Svendra am 18 Oktober 2009, 19:15:44Öy, Nina... ich wollt doch auch gerade... Oder du bekommst sie zuerst und wenn ich dann ... so im Jahre 2034 noch mal Zeit haben sollte, irgendwas in Ruhe zu lesen, leihe ich sie mir bei dir aus
Die Kleinen Leute von Swabedoo, Bone Rest: Das Zweite Kommen, Was ist Was - Die Sonne, Was ist Was - Die Sterne, Was ist Was - Versunkene StaedteDie würde ich gerne nehmen.Übergabe dann beim Videoabend, sollte ja bald soweit sein