Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:58:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einbruch im TWILIGHT MUSIC STORE!  (Gelesen 4617 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Einbruch im TWILIGHT MUSIC STORE!
« Antwort #15 am: 20 Oktober 2009, 11:02:33 »

ich versuche demjenigen zuhelfen, aber wie ich sehe kommt das hier nicht gut an. Schade.

Schmollen hilft da bestimmt.

Deine Absichten in allen Ehren, aber wie soll das bitte helfen? Das Zeug kann nicht einwandfrei identifiziert werden, von daher ist diese Liste leider völlig sinnlos; stattdessen ist jetzt jeder, der zufällig eines der gelisteten Dinge verkaufen möchte, gleich ein potenzieller Dieb und ein „Schwein“. Unnötig zu sagen, dass… tja, es ist so unnötig, dass ich es tatsächlich nicht sagen werde.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Einbruch im TWILIGHT MUSIC STORE!
« Antwort #16 am: 20 Oktober 2009, 11:09:51 »

genau, du hast recht und ich habe meine ruhe, man man.

ich versuche demjenigen zuhelfen, aber wie ich sehe kommt das hier nicht gut an.
Schade.

Das war durchaus konstruktiv von mir gemeint. Bei mir wurde selbst mal eingebrochen, seitdem bin ich recht gut im Bilde wo man sich Hoffnungen machen kann und wo nicht.
Bei Kleidung die nicht gerade Einzelstücke sind: Nicht.

Das Veröffentlichen der Fotos der Unikate hingegen ist wirklich sinnvoll. Wenn die irgendwo noch einmal auftauchen sollten, besteht zumindest eine kleine Chance zurückzuverfolgen, wer sie erstmals angeboten hat. :)

Was von den gelisteten Posten sind denn nun Unikate?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Einbruch im TWILIGHT MUSIC STORE!
« Antwort #17 am: 20 Oktober 2009, 11:15:06 »

ich versuche demjenigen zuhelfen, aber wie ich sehe kommt das hier nicht gut an. Schade.

Schmollen hilft da bestimmt.

Deine Absichten in allen Ehren, aber wie soll das bitte helfen? Das Zeug kann nicht einwandfrei identifiziert werden, von daher ist diese Liste leider völlig sinnlos; stattdessen ist jetzt jeder, der zufällig eines der gelisteten Dinge verkaufen möchte, gleich ein potenzieller Dieb und ein „Schwein“. Unnötig zu sagen, dass… tja, es ist so unnötig, dass ich es tatsächlich nicht sagen werde.

Da muss ich Bombe ausnahmsweise mal zustimmen. Es ist ja nicht so, dass dir keiner hier helfen möchte, es ist nur einfach kaum machbar. Und, nur mal so nebenbei, ist der Ladenbesitzer nicht gegen Diebstahl versichert? Das bringt einem das Zeug auch nicht weider, aber immerhin ist der finanzielle Schaden nicht so immens...
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Einbruch im TWILIGHT MUSIC STORE!
« Antwort #18 am: 20 Oktober 2009, 11:24:46 »

Dein Ansinnen in allen Ehren Thor, aber normal ist man doch als Einzelhändler gegen Einbruchdiebstahl usw. versichert, oder?! Hab mich gerade im www belesen und so eine Versicherung ist eigentlich Standard...ärgerlich ist so ein Einbruch allemal, aber leider heutzutage schon im Einzelhandel nicht mehr auszuschließen...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Thor666

  • Gast
Gespeichert