Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Skaten???
Killerqueen:
--- Zitat von: K-Ninchen am 10 Oktober 2009, 22:54:55 ---Da der Flachwitz noch nicht gebracht wurde, muss ich es wieder machen: Skaten? Hab ich lange nicht mehr gemacht. Aber das liegt daran, dass es immer so schwer ist, 3 Spieler für eine Partie Skat (< hier der Brüller) zu finden.
--- Ende Zitat ---
Danke! :D
darkstar27:
--- Zitat von: SoylentHolger am 10 Oktober 2009, 11:35:59 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 09:35:55 ---Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?
Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht ;D
--- Ende Zitat ---
Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)
Darkie:
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 23:33:08 ---
--- Zitat von: SoylentHolger am 10 Oktober 2009, 11:35:59 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 09:35:55 ---Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?
Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht ;D
--- Ende Zitat ---
Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)
--- Ende Zitat ---
du, auf ne runde "inline-kullern" hätte ich auch mal wieder bock, hab ich letztes jahr ab und an im planten und blomen gemacht, macht aber alleine nich wirklich spaß ;). wenn du lust hast, sag bescheid. :D
DerUntergang:
Also laut Wetterbericht scheint es Dienstag gut zu werden. Wenn ja werd ich mich mal aufs brett schwingen. Wenn dieses planten & blomen nicht all zu weit weg ist, werde ich da mal hin. Wenn da jemand Zeit und Lust hat kann ja gerne mit kommen.
Lg Paule
Killerqueen:
--- Zitat von: darkstar27 am 10 Oktober 2009, 23:33:08 ---Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)
--- Ende Zitat ---
Flachlandskater-Weichei! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln