Zitat von: theCaterpillar am 12 Oktober 2009, 09:22:59BOT: wie wär's denn mit BLACK SHEEP oder THE MADIn der Reihenfolge...wann gucken? Ich kenn beide noch nicht...
BOT: wie wär's denn mit BLACK SHEEP oder THE MAD
Hab vorgestern Dead Snow (DØD SNØ) gesehen. Ganz lustiger norwegischer Zombie-Splatter-Streifen...
Ansonsten einfach mal nach Landwehr hier in Hamburg fahren und den Laden "Hard to get" besuchen.... gute Auswahl und Beratung
Bad Taste (und weitere Filme von George A. Romero (kann sein das der Typ auch irgendwie anders heißt)
Zitat von: Wind am 24 Oktober 2009, 22:56:54Bad Taste (und weitere Filme von George A. Romero (kann sein das der Typ auch irgendwie anders heißt)Peter Jackson?
Zitat von: sYntiq am 28 Oktober 2009, 12:20:51Zitat von: Wind am 24 Oktober 2009, 22:56:54Bad Taste (und weitere Filme von George A. Romero (kann sein das der Typ auch irgendwie anders heißt)Peter Jackson?jarp... stimmt... kann sein, mir hat nicht wikipedia gefrägt, mir zeugt nur von gefährlichê halbwissê. is'n geiler film... naja kommt drauf an in welchen zustand man ihn guckt. *blub*
Zitat von: Wind am 28 Oktober 2009, 12:23:00Zitat von: sYntiq am 28 Oktober 2009, 12:20:51Zitat von: Wind am 24 Oktober 2009, 22:56:54Bad Taste (und weitere Filme von George A. Romero (kann sein das der Typ auch irgendwie anders heißt)Peter Jackson?jarp... stimmt... kann sein, mir hat nicht wikipedia gefrägt, mir zeugt nur von gefährlichê halbwissê. is'n geiler film... naja kommt drauf an in welchen zustand man ihn guckt. *blub*gz, du rangierst hiermit offiziell unter akira.
@Greg0sh Wo hast Du denn das geniale Alex Grey-Avatar her?
@Haul Du - Ich glaub es ja nicht, was machst Du denn hier? Komm Du mir mal nach Hause!So, das erstmal meine Empfehlungen - die kurze Version.
Zitat von: sepsis am 11 Dezember 2009, 14:51:47@Haul Du - Ich glaub es ja nicht, was machst Du denn hier? Komm Du mir mal nach Hause!So, das erstmal meine Empfehlungen - die kurze Version. Ey, Alde, pass ma auf, Du. Isch wa' man vor Dir hier. :-PNa, mal sehen, was die Zombies gleich sagen.PS & an alle: Jawohl, Zombies "Halloween 2" ist Mist.