Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:24:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)  (Gelesen 3048 mal)

Mirascael

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 163
26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)
« Antwort #15 am: 29 November 2004, 21:03:14 »

Die Musik war nicht schlecht, besonders wenn's in Richtung Technoider Industrial ging.

Die Location ist allerdings mini, und, dem Event nicht angemessen, ausserordentlich versifft punkig.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)
« Antwort #16 am: 29 November 2004, 23:33:08 »

jupp zu versifft würd ich jetzt auch sagen ..war wer auf klo da? hab die nicht gesehen *bericht bitte ^^* die ecke um den kicker rum fand ich schon seeeehr ekelig ... zu klein war auch mein erster eindruck und zu provisorisch  :?
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)
« Antwort #17 am: 29 November 2004, 23:41:27 »

Zitat von: "astrogirl"
jupp zu versifft würd ich jetzt auch sagen ..war wer auf klo da? hab die nicht gesehen *bericht bitte ^^* die ecke um den kicker rum fand ich schon seeeehr ekelig ... zu klein war auch mein erster eindruck und zu provisorisch  :?


Ich denke nicht das der Club zu klein ist. Natürlich ist es nicht das Grünspan und es ist auch noch viel zu tun, aber ich bin da ganz zuversichtlich!

astrogirl

  • Gast
26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)
« Antwort #18 am: 30 November 2004, 00:37:07 »

naja ... dann nennen wir es unglücklich verwinkelt ...es war auf alle fälle sehr unangenehm sich oben durch den eingang durchzuquetschen der eingang zum oberen floor ist echt unglücklich
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)
« Antwort #19 am: 30 November 2004, 08:20:01 »

Zitat von: "astrogirl"
naja ... dann nennen wir es unglücklich verwinkelt ...es war auf alle fälle sehr unangenehm sich oben durch den eingang durchzuquetschen der eingang zum oberen floor ist echt unglücklich

Das empfand ich teilweise auch, da sich die Meute, wenn es oben zu voll wurde, dort am Eingang einfach staute.  :roll:  
Aber für mich wär das nun kein Grund, da nicht mehr hinzugehen. Ich bin da auch zuversichtlich und freu mich, dass ein neuer Club gefunden wurde!

Zitat von: "livingdead"
(...) und es ist auch noch viel zu tun (...)

Weil es hier schon mal angesprochen wurde: Zu den Damen-Toiletten: da ist wohl auch noch einiges zu tun.
Keine Klopapierhalter, die Türen schließen nicht richtig,... versifft trifft es.
Aber das sind wir ja schon von anderen Locations gewöhnt, net wahr?  :twisted:  :wink:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)
« Antwort #20 am: 30 November 2004, 10:42:10 »

feedback: viel spass gehabt, nur leider misst man den laden am grünspan, da können nicht viele locations mithalten - und derdiedas BAR eben auch nicht. fände es trotzdem nicht verkehrt, wenn die orga-crew weiterhin augen & ohren nach etwas mit nem größeren dancefloor aufhalten täten.
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)
« Antwort #21 am: 30 November 2004, 10:53:40 »

tja .. im grossen und ganzen wars ok, hier mal meine pros und kontras

pro:
gute preise bei den getränken
nettes barpersonal (feiern ein bisschen mit)
recht gute musikwahl für den abend

kontra:
klos (kein papier usw)
keine deko oder zumindest sah es nicht nach deko aus
licht zu hell, sollte ein bisschen dezenter sein
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
26.11. CLUB NOIR (B.A.R.)
« Antwort #22 am: 30 November 2004, 14:36:58 »

@ gast zu hell? ich fands zu dunkel (oben- unten war es in der tat recht hell)
hin gehen werd ich wieder ... CN ist ja eine meiner Lieblingsparties, das neue Kir musste sich ja auch einwachsen ...
Gespeichert