Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 19:12:46tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.Du armes, armes Hascherl! Will die böse Welt nicht so, wie du es gerne hättest? Weigern sich alle Leute, sich deinem Willen zu unterwerfen? Du tust mir ja doch schon ein bisschen un-end-lich leid…
tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.
Zitat von: Bombe am 21 September 2009, 20:32:38Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 19:12:46tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.Du armes, armes Hascherl! Will die böse Welt nicht so, wie du es gerne hättest? Weigern sich alle Leute, sich deinem Willen zu unterwerfen? Du tust mir ja doch schon ein bisschen un-end-lich leid…habe ich dir irgendwas getan, daß du mich auf persönlicher ebene angreifst?
Zitat von: Bombe am 21 September 2009, 20:32:38Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 19:12:46tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.Du armes, armes Hascherl! Will die böse Welt nicht so, wie du es gerne hättest? Weigern sich alle Leute, sich deinem Willen zu unterwerfen? Du tust mir ja doch schon ein bisschen un-end-lich leid…Langsam werden deine Beiträge dämlich, Bombe. Manchmal die Klappe halten wär angebracht.
Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 21:51:26Zitat von: Bombe am 21 September 2009, 20:32:38Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 19:12:46tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.Du armes, armes Hascherl! Will die böse Welt nicht so, wie du es gerne hättest? Weigern sich alle Leute, sich deinem Willen zu unterwerfen? Du tust mir ja doch schon ein bisschen un-end-lich leid…habe ich dir irgendwas getan, daß du mich auf persönlicher ebene angreifst?auha, mit deiner zarten zartheit bist du aber im internetz weniger gut aufgehoben, das ist dir schon bewusst, nä?
Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 21:51:26Zitat von: Bombe am 21 September 2009, 20:32:38Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 19:12:46tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.Du armes, armes Hascherl! Will die böse Welt nicht so, wie du es gerne hättest? Weigern sich alle Leute, sich deinem Willen zu unterwerfen? Du tust mir ja doch schon ein bisschen un-end-lich leid…habe ich dir irgendwas getan, daß du mich auf persönlicher ebene angreifst?Sehr verehrte Frau Lady.Medusa,in keinster Weise war es meine Absicht, Sie persönlich anzugreifen. Sollten Sie meinen Hinweis darauf, dass es im Leben einfach manchmal anders läuft, als man sich das wünscht, als einen persönlichen Angriff aufgefasst haben, so liegt das einzig und allein an Ihrem mangelnden Verständnis des geschriebenen Wortes.Für jegliche Missverständnisse möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen.Hochachtungsvoll,Bombe
Zitat von: Bombe am 21 September 2009, 22:41:22Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 21:51:26Zitat von: Bombe am 21 September 2009, 20:32:38Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 19:12:46tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.Du armes, armes Hascherl! Will die böse Welt nicht so, wie du es gerne hättest? Weigern sich alle Leute, sich deinem Willen zu unterwerfen? Du tust mir ja doch schon ein bisschen un-end-lich leid…habe ich dir irgendwas getan, daß du mich auf persönlicher ebene angreifst?Sehr verehrte Frau Lady.Medusa,in keinster Weise war es meine Absicht, Sie persönlich anzugreifen. Sollten Sie meinen Hinweis darauf, dass es im Leben einfach manchmal anders läuft, als man sich das wünscht, als einen persönlichen Angriff aufgefasst haben, so liegt das einzig und allein an Ihrem mangelnden Verständnis des geschriebenen Wortes.Für jegliche Missverständnisse möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen.Hochachtungsvoll,Bombeeingeschätzt nach aufmachung und inhalt dieses textes, kann ich diese entschuldigung nicht als ehrlich gemeint annehmen
kommunikation kann schon auf sehr unterschiedlichen eben ausgelebt werden und hier brauche ich nichtmal zwischen den zeilen lesen. nix gegen spaß miteinander, aber nicht so.
Zitat von: Lady.Medusa am 25 September 2009, 00:03:56Zitat von: Bombe am 21 September 2009, 22:41:22Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 21:51:26Zitat von: Bombe am 21 September 2009, 20:32:38Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 19:12:46tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.Du armes, armes Hascherl! Will die böse Welt nicht so, wie du es gerne hättest? Weigern sich alle Leute, sich deinem Willen zu unterwerfen? Du tust mir ja doch schon ein bisschen un-end-lich leid…habe ich dir irgendwas getan, daß du mich auf persönlicher ebene angreifst?Sehr verehrte Frau Lady.Medusa,in keinster Weise war es meine Absicht, Sie persönlich anzugreifen. Sollten Sie meinen Hinweis darauf, dass es im Leben einfach manchmal anders läuft, als man sich das wünscht, als einen persönlichen Angriff aufgefasst haben, so liegt das einzig und allein an Ihrem mangelnden Verständnis des geschriebenen Wortes.Für jegliche Missverständnisse möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen.Hochachtungsvoll,Bombeeingeschätzt nach aufmachung und inhalt dieses textes, kann ich diese entschuldigung nicht als ehrlich gemeint annehmenEin Hoffnungsschimmer!Zitat von: Lady.Medusa am 25 September 2009, 00:03:56kommunikation kann schon auf sehr unterschiedlichen eben ausgelebt werden und hier brauche ich nichtmal zwischen den zeilen lesen. nix gegen spaß miteinander, aber nicht so.Ein tragischer Verlust für diese unsere Community.Vielleicht kannst du ja im Kuschelforum auf mehr Ebenen Spaß haben als hier.