Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

20.09.09 Burgern im Jim Block

<< < (6/6)

Bombe:

--- Zitat von: Sapor Vitae am 24 September 2009, 14:08:39 ---Quengelt halt nächstes Mal rum, dass niemand einen Thread aufgemacht hat und ihr das Burgern deswegen verpasst habt, mir geht das jetzt erstmal am Allerwertesten vorbei.
--- Ende Zitat ---

Beleidigte Leberwurst!

Sapor Vitae:

--- Zitat von: Bombe am 24 September 2009, 14:10:37 ---
--- Zitat von: Sapor Vitae am 24 September 2009, 14:08:39 ---Quengelt halt nächstes Mal rum, dass niemand einen Thread aufgemacht hat und ihr das Burgern deswegen verpasst habt, mir geht das jetzt erstmal am Allerwertesten vorbei.
--- Ende Zitat ---

Beleidigte Leberwurst!

--- Ende Zitat ---
Aber nur ein bisschen. In erster Linie fauler Sack. ;)

messie:

--- Zitat ---Hätte besser laufen können
--- Ende Zitat ---

Ach, ist ja auch nicht so wild. Für die Zukunft lohnt es sich eben zu sagen "In der SB kam eben die Idee nach einem Burgern auf, ich selbst kann zwar nicht teilnehmen, aber jetzt gibt es dann einen Thread für jene die heute Zeit haben dafür". Dann wären die Reaktionen ja wohl eher mit Bedankungen denn Beschwerden ausgefallen. :)

Ich selbst habe mich geärgert weil ich kein Geld dafür hatte, ansonsten fand ich die Idee und deinen Thread, Sapor, sehr schön. Wenn du nun gekonnt hättest hätte ich mich noch mehr geärgert, schließlich hab ich dich ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. ;)

Darkie:
ich kann messie nur zu stimmen, und den rest hab ich dir noch am gleichen abend per pn geschickt, hoffe sie ist angekommen, und wurde nicht verschluckt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln