Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
20.09.09 Burgern im Jim Block
Darkie:
ich gehe zu solchen veranstaltungen (meistens) wegen der gesellschaft, und nicht wegen dem essen. wenn mir aber am telefon gesagt wird, das so ziemlich alle abgesagt haben, hab ich auch keine wirliche lust mehr, und andere dinge rücken in den vordergrund.
ich finde es auch unglaublich bescheuert einen thread für irgendwas aufzumachen, und dann selber nicht hinzugehen...(sry, sapor). damit zeigt man, das man "verabredungen" nicht sonderlich ernst nimmt.
*find* ich bin da ganz bestimmt keine ausnahme, das weiß ich, aber wenn man sich eh nicht darauf verlassen kann, wer kommt, und wer nicht kommt, warum sollte man es besser machen?
es ist hier nichts neues das verabredungen nicht unbedingt klappen.
und auch ein grund dafür, das ich mich lieber "privat" verabrede, da weiß ich, das i.d.R. auch alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. ;)
ich gehe zwar gerne auch zu forum-internen-treffen, aber nicht so gerne, wie ich mich privat verabrede, weil man nie weiß was- bzw. wer einen erwartet ;)
darkstar27:
--- Zitat von: Darkie am 21 September 2009, 09:55:09 ---ich gehe zu solchen veranstaltungen (meistens) wegen der gesellschaft, und nicht wegen dem essen. wenn mir aber am telefon gesagt wird, das so ziemlich alle abgesagt haben, hab ich auch keine wirliche lust mehr, und andere dinge rücken in den vordergrund.
ich finde es auch unglaublich bescheuert einen thread für irgendwas aufzumachen, und dann selber nicht hinzugehen...(sry, sapor). damit zeigt man, das man "verabredungen" nicht sonderlich ernst nimmt.
*find* ich bin da ganz bestimmt keine ausnahme, das weiß ich, aber wenn man sich eh nicht darauf verlassen kann, wer kommt, und wer nicht kommt, warum sollte man es besser machen?
es ist hier nichts neues das verabredungen nicht unbedingt klappen.
und auch ein grund dafür, das ich mich lieber "privat" verabrede, da weiß ich, das i.d.R. auch alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. ;)
ich gehe zwar gerne auch zu forum-internen-treffen, aber nicht so gerne, wie ich mich privat verabrede, weil man nie weiß was- bzw. wer einen erwartet ;)
--- Ende Zitat ---
Signed
K-Ninchen:
Also ich bin ansonsten die totale Ausgeburt des Pessimismus. Aber was diese Treffe angeht bin ich immer wieder optimistisch und gehe dahin. Und wenn wir alle in diesem Zusammenhang etwas optimistischer und vor allem pünktlich wären, gäbe es wieder mehr nette Treffen ;)
messie:
--- Zitat von: K-Ninchen am 21 September 2009, 22:42:17 ---Also ich bin ansonsten die totale Ausgeburt des Pessimismus. Aber was diese Treffe angeht bin ich immer wieder optimistisch und gehe dahin. Und wenn wir alle in diesem Zusammenhang etwas optimistischer und vor allem pünktlich wären, gäbe es wieder mehr nette Treffen ;)
--- Ende Zitat ---
Dein Optimismus hat dich dieses Mal ja wohl auch belohnt. :)
Ich bin Optimist in vielen Dingen, schreie aber ausgesprochen selten hier, denn wenn ich das tue, komme ich dann auch, vorausgesetzt es gibt dann nicht noch kurzfristig höhere Gewalt.
Natürlich hängt's dann auch sehr davon ab, wer auch anwesend sein möchte. :)
Sapor Vitae:
Sorry, dass ich den Thread noch einmal hochhole, aber ich möchte doch noch auf die Angriffe von ein paar Pappnasen hier reagieren.
Ich hatte den Thread aufgemacht, damit auch Leute vom Burgern erfahren, die zu dem Zeitpunkt, als das Burgern in der Shoutbox beschlossen wurde, vielleicht nicht gerade mitgelesen haben. Normalerweise hält es die Hälfte der User ja ohnehin nicht für notwendig, sich anzumelden. Es ging mir daher wie gesagt nur um die Info, dass etwas stattfindet. Selber hatte ich nicht vor hinzugehen, da ich vor meiner Abreise noch genug zu tun hatte. Dass Joshy das falsch verstanden hat und einige andere, kann passieren. Hätte besser laufen können, aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Quengelt halt nächstes Mal rum, dass niemand einen Thread aufgemacht hat und ihr das Burgern deswegen verpasst habt, mir geht das jetzt erstmal am Allerwertesten vorbei. Danke für die Aufmerksamkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln