Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:54:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.09.09 Burgern im Jim Block  (Gelesen 5426 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #15 am: 20 September 2009, 21:10:59 »

Ha Ha ihr seit so geil. Genau aus dem Grund habe ich heut mittag gesagt ich komme nur evtl.   ;D

Das ist ja das schöne an solchen Aktionen hier im SH. Alle sagen evtl. und vielleicht, 20% kommen, davon 18% mindestens 45 Minuten zu spät.

Das Burgern hat aber stattgefunden und das auch nicht alleine :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #16 am: 20 September 2009, 21:29:16 »

Dieser Thread bringts echt mal toll auf den Punkt. ;D

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #17 am: 20 September 2009, 22:24:32 »

ich finde's traurig.
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #18 am: 20 September 2009, 22:34:27 »

Schön, dass du nicht allein warst, K-Ninchen!

Ich ärgere mich etwas, da haben wir mal einen Sonntag Zeit und dann hat mich ein Kopfschmerzanfall ausgeknockt.
Gespeichert
".de Elite"

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #19 am: 20 September 2009, 22:50:26 »

Hab auch schon das Gegenteil erlebt, da haben sich nur ein paar Leutchen fürs Schachcafe eingetragen, erschienen sind aber mehr als 20.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #20 am: 21 September 2009, 09:55:09 »

ich gehe zu solchen veranstaltungen (meistens) wegen der gesellschaft, und nicht wegen dem essen. wenn mir aber am telefon gesagt wird, das so ziemlich alle abgesagt haben, hab ich auch keine wirliche lust mehr, und andere dinge rücken in den vordergrund.

ich finde es auch unglaublich bescheuert einen thread für irgendwas aufzumachen, und dann selber nicht hinzugehen...(sry, sapor). damit zeigt man, das man "verabredungen" nicht sonderlich ernst nimmt.
*find* ich bin da ganz bestimmt keine ausnahme, das weiß ich, aber wenn man sich eh nicht darauf verlassen kann, wer kommt, und wer nicht kommt, warum sollte man es besser machen?

es ist hier nichts neues das verabredungen nicht unbedingt klappen.
und auch ein grund dafür, das ich mich lieber "privat" verabrede, da weiß ich, das i.d.R. auch alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. ;)
ich gehe zwar gerne auch zu forum-internen-treffen, aber nicht so gerne, wie ich mich privat verabrede, weil man nie weiß was- bzw. wer einen erwartet ;)
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #21 am: 21 September 2009, 11:52:08 »

ich gehe zu solchen veranstaltungen (meistens) wegen der gesellschaft, und nicht wegen dem essen. wenn mir aber am telefon gesagt wird, das so ziemlich alle abgesagt haben, hab ich auch keine wirliche lust mehr, und andere dinge rücken in den vordergrund.

ich finde es auch unglaublich bescheuert einen thread für irgendwas aufzumachen, und dann selber nicht hinzugehen...(sry, sapor). damit zeigt man, das man "verabredungen" nicht sonderlich ernst nimmt.
*find* ich bin da ganz bestimmt keine ausnahme, das weiß ich, aber wenn man sich eh nicht darauf verlassen kann, wer kommt, und wer nicht kommt, warum sollte man es besser machen?

es ist hier nichts neues das verabredungen nicht unbedingt klappen.
und auch ein grund dafür, das ich mich lieber "privat" verabrede, da weiß ich, das i.d.R. auch alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. ;)
ich gehe zwar gerne auch zu forum-internen-treffen, aber nicht so gerne, wie ich mich privat verabrede, weil man nie weiß was- bzw. wer einen erwartet ;)

Signed
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #22 am: 21 September 2009, 22:42:17 »

Also ich bin ansonsten die totale Ausgeburt des Pessimismus. Aber was diese Treffe angeht bin ich immer wieder optimistisch und gehe dahin. Und wenn wir alle in diesem Zusammenhang etwas optimistischer und vor allem pünktlich wären, gäbe es wieder mehr nette Treffen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #23 am: 21 September 2009, 22:50:00 »

Also ich bin ansonsten die totale Ausgeburt des Pessimismus. Aber was diese Treffe angeht bin ich immer wieder optimistisch und gehe dahin. Und wenn wir alle in diesem Zusammenhang etwas optimistischer und vor allem pünktlich wären, gäbe es wieder mehr nette Treffen ;)

Dein Optimismus hat dich dieses Mal ja wohl auch belohnt. :)
Ich bin Optimist in vielen Dingen, schreie aber ausgesprochen selten hier, denn wenn ich das tue, komme ich dann auch, vorausgesetzt es gibt dann nicht noch kurzfristig höhere Gewalt.
Natürlich hängt's dann auch sehr davon ab, wer auch anwesend sein möchte. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #24 am: 24 September 2009, 14:08:39 »

Sorry, dass ich den Thread noch einmal hochhole, aber ich möchte doch noch auf die Angriffe von ein paar Pappnasen hier reagieren.
Ich hatte den Thread aufgemacht, damit auch Leute vom Burgern erfahren, die zu dem Zeitpunkt, als das Burgern in der Shoutbox beschlossen wurde, vielleicht nicht gerade mitgelesen haben. Normalerweise hält es die Hälfte der User ja ohnehin nicht für notwendig, sich anzumelden. Es ging mir daher wie gesagt nur um die Info, dass etwas stattfindet. Selber hatte ich nicht vor hinzugehen, da ich vor meiner Abreise noch genug zu tun hatte. Dass Joshy das falsch verstanden hat und einige andere, kann passieren. Hätte besser laufen können, aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Quengelt halt nächstes Mal rum, dass niemand einen Thread aufgemacht hat und ihr das Burgern deswegen verpasst habt, mir geht das jetzt erstmal am Allerwertesten vorbei. Danke für die Aufmerksamkeit.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #25 am: 24 September 2009, 14:10:37 »

Quengelt halt nächstes Mal rum, dass niemand einen Thread aufgemacht hat und ihr das Burgern deswegen verpasst habt, mir geht das jetzt erstmal am Allerwertesten vorbei.

Beleidigte Leberwurst!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #26 am: 24 September 2009, 14:11:59 »

Quengelt halt nächstes Mal rum, dass niemand einen Thread aufgemacht hat und ihr das Burgern deswegen verpasst habt, mir geht das jetzt erstmal am Allerwertesten vorbei.

Beleidigte Leberwurst!
Aber nur ein bisschen. In erster Linie fauler Sack. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #27 am: 24 September 2009, 14:22:13 »

Zitat
Hätte besser laufen können

Ach, ist ja auch nicht so wild. Für die Zukunft lohnt es sich eben zu sagen "In der SB kam eben die Idee nach einem Burgern auf, ich selbst kann zwar nicht teilnehmen, aber jetzt gibt es dann einen Thread für jene die heute Zeit haben dafür". Dann wären die Reaktionen ja wohl eher mit Bedankungen denn Beschwerden ausgefallen. :)

Ich selbst habe mich geärgert weil ich kein Geld dafür hatte, ansonsten fand ich die Idee und deinen Thread, Sapor, sehr schön. Wenn du nun gekonnt hättest hätte ich mich noch mehr geärgert, schließlich hab ich dich ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 20.09.09 Burgern im Jim Block
« Antwort #28 am: 24 September 2009, 23:04:05 »

ich kann messie nur zu stimmen, und den rest hab ich dir noch am gleichen abend per pn geschickt, hoffe sie ist angekommen, und wurde nicht verschluckt ;)
Gespeichert