Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
10.10.2009 EsEmHaHa feiert Geburtsatag
Bombe:
--- Zitat von: messie am 20 September 2009, 16:54:41 ---Mosern etwa hier grade Leute die wie selbstverständlich immer bei lacrisa einreiten? ;)
--- Ende Zitat ---
Bist du da etwa auch nicht eingeladen, Armes?
Chefin der Nachtwache:
Tja, da bin ich auch schon verplant........bei der Elitepartydingsbumsgedöns...... :(
~Coma~:
Bin auch noch zu zwei weiteren Geburtstagen an diesem Abend eingeladen. Wäre also schon gut gewesen, wenn du mir Freitag was gesagt hättest, dann hätte ich da nicht zugesagt...
Ab wann solls denn los gehen? Dann könnte ich ggf. ne Stunde vorbeikommen. (Und ggf. 2-3 Leute vom Bahnhof in Harburg einsammeln)
SchwarzMetallerHH:
Ich glaub ich lasses sein.
Wenn sonst keiner Antwortet und ich frage was los ist, bekomme ich immer als Antwort "Sollen wir alle schreiben, dass wir nicht kommen?" und jetzt tuns alle.
Bombe kann sich auch zukünftig aus allen allgemeinen Einladungen von mir ausnehmen. Nicht das du es erwägt hättest, ich wollts nur nochmal sagen. Geh auf deinen Elitescheiß.
Alen anderen Wünsche ich viel Spß beim Feiern.
Bombe:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 21 September 2009, 14:46:34 ---Bombe kann sich auch zukünftig aus allen allgemeinen Einladungen von mir ausnehmen. Nicht das du es erwägt hättest, ich wollts nur nochmal sagen. Geh auf deinen Elitescheiß.
--- Ende Zitat ---
Du bist so süß, wenn du schmollst. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln