Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

10.10.2009 EsEmHaHa feiert Geburtsatag

<< < (8/24) > >>

SchwarzMetallerHH:
Wenn alle alle kommen, die ich eingeladen habe, wären es 23+ich=24 Leute. Pärchen hab ich nicht gezählt, da ich da nicht genau weiß wer wen mitbringt oder nicht. Ich rechne also erstmal mit 15 Leuten.

Der 1. Post wurde entsprechend erweitert:

Wenn sich der Großteil dafür begeistern kann, kann man auch ein schönes Buffet arrangieren. Der Untergang hatte da was in aussicht gestellt. Das wäre dann aber mit einem kleinen Unkostenbeitrag verbunden.
Nicht, dass wir nachher drauf sitzen bleiben oder so. Ich dachte quasi an nen 5er für essen satt. ;)

Besteht Interesse daran? Klingt lecker finde ich. Was ist mit den Paddlern? Die können von mir aus genre mit Boot kommen. :D

Chefin der Nachtwache:
och joar klingt gut

Takara:
Nix für ungut Untergang, aber es kann doch ne Liste gemacht werden, wer was mitbringt, oder?
Also ich hab kein Problem nen Salat oder Kuchen für alle und Fleisch für mich anzuschleppen...

DerUntergang:
mir ist es im prinzip egal. Ich biete mich gerne dafür an (wollte eh mal wieder kochen), aber wenn ihr selber was mit bringen wollt hab ich kein problem damit. Falls es daran liegt das ihr es mir evtl nicht zutrauen solltet kann ich sagen das ihr euch da auf mich verlassen könnt das es gut wird.

Entscheiden sollt aber ihr :) :).

Ghost:
Mhh, dann mach ich wohl mal nen Pott Chilli und nehm mir nen großen Löffel mit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln