So ein paar Zombies schlürfen wäre jetzt eigentlich mal ziemlich lecker, und danach ins Kir, wenn sie einen nicht umgehauen haben. \o/
seit wann ist das kir jetzt eigentlich vollraum-raucher-bereich?
Zitatseit wann ist das kir jetzt eigentlich vollraum-raucher-bereich?Ich finde es ja bereits ein Unding dass beide "Ruhe"räume inzwischen Raucherräume sind. Seitdem dies so ist, war ich auch nicht mehr dort, zumal die Abluft dort auch nicht soo optimal funktioniert.
Zitat von: messie am 14 September 2009, 11:20:05Zitatseit wann ist das kir jetzt eigentlich vollraum-raucher-bereich?Ich finde es ja bereits ein Unding dass beide "Ruhe"räume inzwischen Raucherräume sind. Seitdem dies so ist, war ich auch nicht mehr dort, zumal die Abluft dort auch nicht soo optimal funktioniert.kein wunder, dass sich dann viele das "recht" rausnehmen überall im laden zu rauchen.
seit wann ist das kir jetzt eigentlich vollraum-raucher-bereich? die türen zu den beiden raucherräumen sperrangelweit aufgestellt & festgebunden? meine klamotten riechen derbe nach zigaretten. ich bin amtlich sauer. damit sind 75% des kirs für mich nicht mehr nutzbar. beim nächsten, der mit kippe in der hand aufs klo geht, geh ich hinterher. nein, nicht wegen sex.